Hallo coach, meine Entscheidung war zwar reiflich überlegt, am Ende aber nur logisch. Hauptgrund sind einschneidende Veränderungen im Verein. So gibt man in meinen Augen die Identität des Vereins auf und schafft (meiner Meinung nach) ein unnötiges Produkt, welches ich nicht bereit bin mitzutragen. Ironie am Rande wenn ein "Fahnenflüchtiger" beklagt, dass es in Zukunft zu wenig Leute im Verein geben könnte. Wie es mit der Homepage weitergeht wird sich zeigen, ich mache zunächst bis Saisonende im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter. Mangelnde Unterstützung hat es bei mittlerweile 7 Mannschaften sehr schwer gemacht, überall "präsent" zu sein. Trotzdem war es natürlich eine sehr schöne Zeit mit "unseren" Kickers und es gibt natürlich mindestens ein weinendes Auge. Aber das Positive in der Vergangenheit überwiegt und ich danke den vielen Leuten, die es möglich gemacht haben, diesen schönen Fussball-Abschnitt zu erleben. Man sieht sich bestimmt, irgendwo, irgendwann... ;-)