Nach den ersten beiden erfolgreichen Spielen geht es nun nach Brodowin ! Nachdem schon in Eberswalde viele Fans mitkamen, dürften es in Brodowin wohl noch mehr werden ?! Bin mal gespannt. Hoffe und würde es mir wünschen dass wir dieses Spiel zu einem Heimspiel machen ! Auf geht´s !!!
Am kommenden Samstag (04.12. um 13 Uhr) geht es zum wichtigen Auswärtsspiel ins benachbarte Brodowin. Vielleicht springt ja diesmal etwas raus, nachdem wir uns in den letzten Jahren dort immer schwer getan haben. Ein Dreier wäre nach der unnötigen Niederlage gegen Ladeburg viel wert. Also kommt alle mit und unterstützt unsere Mannschaft
Das nächste Auswärtsspiel unserer "Ersten" findet am 14.04. beim OSV Eberswalde statt. Anpfiff ist um 15 Uhr. Vielleicht kriegen wir ja wieder sowas wie in Brodowin hin
Das kann man sich ja absprechen. Dazu müsste man wissen, wieviel mitkommen wollen und wieviel Fahrer gebraucht werden. Ich fahr ja wahrscheinlich direkt von Wriezen. Falls ich doch vorher in Oderberg bin, krieg ich z.B. noch 2-3 Leute unter. [signature]-support your local team-[/signature]
da haste recht dann kann man was machen. nen paar leute und fahrer kriegen wir sicherlich zusammen getrommelt. ps: und niemals vergessen einmal kickers! immer kickers!
Ich bin definitiv beim OSV dabei. Fahre aber wie gesagt höchstwahrscheinlich von Wriezen los. Ich hoffe, dass einige Oderberger unsere Mannschaft in diesem wichtigen Spiel begleiten. Also let´s go zum OSV - Samstag 15 Uhr !!! [signature]-support your local team-[/signature]
Na ich hoffe ihr bekommt das in die Reihe...Wie gesagt, die "Erste" fährt um 13.30 Uhr von der alten Feuerwehr,bzw. Parkplatz vor der Sporthalle. Ich wär ja dafür, dass sich Mannschaft und Fans dort treffen, um gemeinsam rüber zu fahren. Stefan fährt doch bestimmt auch immer mit einem lehren Wagen zum Spiel.
Den Tabellenführer geschlagen, jetzt heisst es in Althüttendorf nachzulegen !!! Dazu braucht die Mannschaft eure Unterstützung. Also alles was Beine hat, auf nach Althüttendorf ! Anstoß ist am Samstag um 13.30 Uhr. Die Zweite spielt ja erst am Sonntag, daher hoffe ich mal auf ein "zweites Brodowin"
Danke Nolli. Wenn du es mal einrichten kannst, bist du natürlich ein gern gesehener Gast im Odertal-Stadion. Und bring Deine Digi mit
P.S. Ich hoffe ihr macht in Oderberg diese Woche noch ein bisschen "Mundpropaganda", dass in Althüttendorf ein paar Leute am Start sind [signature]-support your local team-[/signature]