[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thomas
Beiträge: 292 | Zuletzt Online: 17.04.2019
Name
Thomas, Buhle
E-Mail:
thomas.buhle@freenet.de
Geburtsdatum
27. Mai 1976
Wohnort
Schöneiche
Registriert am:
26.03.2007
Geschlecht
männlich
    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Aktivität" geschrieben. 28.01.2019

      Es gibt jetzt ein neues Gästebuch auf der Homepage. Das alte Gästebuch funktioniert leider nicht mehr, da der Betreiber nicht mehr existiert. Also wer ein paar nette Worte hinterlassen möchte, kann dies gerne tun: https://gaestebuch.007box.de/index.php?gbname=gb33053

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Der "Rote " Maron" geschrieben. 04.10.2016

      Es geht nicht um die Niederlage, die kann man akzeptieren. Es geht um die Gerechtigkeit. Eine Rote Karte gegen Webster wegen Meckerns kann man sich auch als neutraler Außenstehender nicht vorstellen. Dazu gab es wohl Gelb/Rot gegen Kalmutzke, weil er angeblich den Mauerabstand beim Freistoß verkürzte. Laut SK Weber ebenfalls an den Haaren herbeigezogen. Dazu ein nicht gegebener Elfmeter (sondern Freistoß) nach Foul im Strafraum, was auch von Juchte so gesehen wurde. Wenn der Gegner Fairness zeigen kann, warum nicht der Schiri ? In dieser fairen Partie gab es unzählige Karten. Alles "falsch gesehen" vom Schiri oder doch Absicht oder fachliche bzw. persönliche Unzulänglichkeiten ? Ich habe Herrn Maron letzte Saison gesehen, als er die Kickers in Beiersdorf regelrecht um den Sieg betrogen hat. Ein hartes Wort, aber es war nicht nur mein Empfinden. Das enge Spiel wurde durch mehrere spielentscheidende Situationen in die entsprechenden Bahnen gelenkt. Sicherlich kann man in der Kreisliga keine Wunderdinge vom 23. Mann erwarten (und jaja, ohne ihn geht es nunmal nicht), aber ein gewissen Maß an Respekt sollte auch er an den Tag legen. Ich habe schon viel gesehen, aber es gibt ein handvoll Schiris, denen ich persönliche Abneigung und Parteilichkeit unterstelle. Und das macht mir den Sport ebenso kaputt.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "SG Oderberg/Lunow-SG 49 Liepe" geschrieben. 11.09.2016

      So war es dann auch. Liepe haut die SG Oderberg/Lunow mit 4:1 aus dem eigenen Stadion. Leider wenig überraschend. Kurios, dass nicht ein Lunower Spieler im Team stand.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "SG Oderberg/Lunow-SG 49 Liepe" geschrieben. 07.09.2016

      Ich sehe Liepe auch als Favoriten. Eine eingeschworene und eingespielte Truppe. Vielleicht geht ja wieder jemand mit der Klingelbüchse rum.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Danke Thomas Buhle( Quo vadis Kickers ?)" geschrieben. 11.06.2016

      Hallo coach, meine Entscheidung war zwar reiflich überlegt, am Ende aber nur logisch. Hauptgrund sind einschneidende Veränderungen im Verein. So gibt man in meinen Augen die Identität des Vereins auf und schafft (meiner Meinung nach) ein unnötiges Produkt, welches ich nicht bereit bin mitzutragen. Ironie am Rande wenn ein "Fahnenflüchtiger" beklagt, dass es in Zukunft zu wenig Leute im Verein geben könnte. Wie es mit der Homepage weitergeht wird sich zeigen, ich mache zunächst bis Saisonende im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter. Mangelnde Unterstützung hat es bei mittlerweile 7 Mannschaften sehr schwer gemacht, überall "präsent" zu sein. Trotzdem war es natürlich eine sehr schöne Zeit mit "unseren" Kickers und es gibt natürlich mindestens ein weinendes Auge. Aber das Positive in der Vergangenheit überwiegt und ich danke den vielen Leuten, die es möglich gemacht haben, diesen schönen Fussball-Abschnitt zu erleben. Man sieht sich bestimmt, irgendwo, irgendwann... ;-)

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Auswärtsfahrten" geschrieben. 04.03.2016

      Werde morgen in Glienicke mal einen Liveticker anbieten und hoffe, dass alles wie gewünscht klappt. Sollte Interesse vorhanden sein, kann man diesen Service in Zukunft ja öfter mal anbieten.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Transfergeflüster" geschrieben. 12.01.2016

      Kein Kommentar dazu. Darryl Vogler kehrt zu den Kickers zurück und ist in der Rückrunde bereits dabei.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Oderberger Hallenwinter 2016" geschrieben. 09.01.2016

      Die Teilnehmer sind jetzt auf der Internetseite veröffentlicht.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Oderberger Hallenwinter 2016" geschrieben. 08.01.2016

      Mit Sicherheit, habe aber bisher keine Information dazu erhalten. Werde Mittwoch mal nachhaken, was zumindest die restlichen Turniere betrifft. Schleift alles etwas.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Saison 15/16" geschrieben. 14.12.2015

      Kann mir den Einbruch in dieser Saison auch nicht so richtig erklären. Da scheint vieles nicht zu stimmen und es kann nicht nur am Verlust des einen wichtigen Spielers liegen. Aber jammern nutzt nix. Probleme erkennen und anpacken ist angesagt. Vielleicht gibt´s ja trotzdem bald ne personelle Überraschung wenn FD erkennt, dass er zwar höherklassig mithalten konnte aber dort im Prinzip auch verschenkt ist. Dort kocht man auch nur mit lauwarmem Wasser und sportlich sowie finanziell sind die eh auf dem absteigenden Ast.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Kickers-Nachwuchs" geschrieben. 06.01.2014

      So jetzt ist alles aktuell.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Kickers-Nachwuchs" geschrieben. 03.01.2014

      Siehe Anhang. Weiteres Feedback bisher Fehlanzeige.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Kickers-Nachwuchs" geschrieben. 08.11.2013

      Die C-Junioren mussten leider vom laufenden Spielbetrieb abgemeldet werden. Grund: Personalmangel.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Saison 2013/14" geschrieben. 07.10.2013

      Naja vielleicht etwas Unerfahrenheit beim Trikotzupfen, andererseits sieht man genau diese Aktionen, die zu Elfmetern führen sogar in der Bundesliga. Kann passieren, sollte es natürlich nicht. Immer leicht gesagt.
      Ja, die Mecker-Karten sparen und dafür dann lieber ein taktisches Foul gut haben Ansonsten muss man sagen, dass die Truppe ganz gut hinhaut.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Saison 2013/14" geschrieben. 07.10.2013

      Ja, nachdem Zepernick anfangs ganz schön Dampf machte, hat man gut gegengehalten und irgendwann das Blatt gewendet. Ein relativ spätes 1:0 und auch danach nicht viel von Einheit zu sehen. Aber eine Aktion reicht dann eben manchmal aus, um den Gegner wieder stark zu machen. Man muss aber auch sagen, dass der gehaltene Spieler zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr hätte spielen dürfen. Zeitig mit Gelb belastet und immer wieder an der Grenze zum Platzverweis. Naja und über die letzte Minute reden wir lieber nicht mehr. Insgesamt 10 Gelbe Karten glaub ich, wovon zwei zu den Feldverweisen führten, aber über das ganze Spiel verteilt. Auswerten, Mund abputzen und weitermachen. Nach der Pflicht folgt jetzt die Kür im Pokal gegen Britz. Ein Traumlos (und ich bin leider nicht da )

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Spieler" geschrieben. 27.06.2013

      Die Gesamtstatistik wurde aktualisiert: http://www.kickersoderberg.de/downloads/...kickers2013.pdf

      Jetzt sind wir nach knapp 700 Spielen genau "glatt". In der neuen Saison sollte der 1000. Punkt für Kickers fallen...

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Saison 2012/13" geschrieben. 27.06.2013

      Viel erfreuliches auch am letzten Spieltag und der Abschluss einer guten Rückrunde (6 Siege 5 Remis, 4 Niederlagen).
      6:2-Sieg gegen Bernau II, Fünferpack von Fabi und die 4 "Jungspunde" erfolgreich in der Startformation. Auf ein Neues in 2013/14 !

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Kickers-Nachwuchs" geschrieben. 27.06.2013

      Saison 2013/14 gehen vier Nachwuchsteams an den Start:

      SG Oderberg/Altglietzen (C-Junioren)
      Kickers Oderberg (D-Junioren)
      SG Oderberg/Lunow (E-Junioren)
      Kickers Oderberg (F-Junioren)

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Saison 2012/13" geschrieben. 26.05.2013

      Das war es dann heute wohl...1:2 zuhause, während die Konkurrenz mal wieder überraschend siegt. Bei dem Restprogramm und den Unwägbarkeiten der parteiischen Unparteiischen seh ich leider schwarz. Die Mannschaft hat sowas nicht verdient, aber man kann es wohl leider nicht ändern. Melde mich für ne Weile ab und wünsche alles Gute für den Kampf gegen die Windmühlen... Tut mir glaub ich auch ganz gut diese Auszeit, sonst geht man kaputt.

Empfänger
Thomas
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen