Ich Liebe Statistik! Geil Thomas, ob wir das noch schaffen mit dem Spielern! Immer noch diese zwei Jahre die uns fehlen. Die müssen wir irgendwo noch auftreiben. Also wer was hat letzte Barnimliga und erste Kreisklasse Saison fehlen noch! Wer was hat gerne bei uns melden. Wir müssen das noch schaffen.
Klar schaffen wir das noch. Zumindest bei den Toren, da kann nämlich das Zeitungsarchiv weiterhelfen. Fehlt nur etwas die Zeit bei mir. Wenn Du Statistik liebst, kannst ja mal ins Archiv gucken, hab da bei der 2. Männermannschaft und dem Nachwuchs bissl aktualisiert.
Die aktuellen Kader der Männermannschaften sind jetzt mit einzelnen Fotos von jedem Spieler vertreten. Es fehlen nur noch einzelne wenige Spieler, die ich natürlich so schnell wie möglich nachholen werde.
Klar wäre es ne coole Sache, solch Statisken sind auch immer cool, aber müssen z.B. auch immer aktualisiert werden und das ist mal wieder ne Menge Arbeit. Stellt euch vor es gäbe ne Statistik darüber wär die meisten Kickers-Einsätzte aller Zeiten hat und und und. Das wär der Hammer, aber halt viel, viel Arbeit. Tippe mal Genzer würde weit vorn mit bei sein. Aber wenn ich so überlege Christian hast doch auf Arbeit genügend Zeit und Thomas brauch es nur noch reinstellen.
Gute Idee ! Mit dem Verlinken ist kein Problem, ich müsste natürlich auch mit vielen Information von euch "gefüttert" werden, um so einen Steckbrief zu jedem Spieler reinzustellen.
Also in den letzten 15-20 Jahren dürften Matthias Nüsch, Thomas Wunsch und Dietmar Genzer wohl auf die meisten Einsätze kommen. Beste Torschützen würde ich mal Thomas Wunsch, Matthias Nüsch, Ronny Reiter und Sven Schwenderling tippen. [signature]-support your local team-[/signature]
Ja wäre wirklich cool und wenn man nur die Kickers Zeit nimmt, ist es vielleicht machbar, Thomas du kennst dich doch aus wo kommen wir an solch Infos ran um auch eine komplette lückenlose Statistik zu erreichen??? Naja die letzten Jahre also ab Kreisklasse könnt ich wetten das Konny das hat, denke wir sollten mal bei den Coaches anfragen vielleicht hab wir da schon einen Anfang!
Also von allen Punktspielen unter dem Namen Kickers hab ich schonmal die Ergebnisse. Es waren bisher 516 Spiele (davon 195 Siege, 117 Remis und 204 Niederlagen). Betrifft allerdings nur die Erste. Das 500. Spiel war übrigens letztes Jahr in Brodowin (1:1). Höchster Sieg ein 11:1 gegen Schönow II, höchste Niederlage das 3:11 in Blumberg. Über die Spieler kann höchstens ein Blick in die Bücher der jeweiligen Trainer geben. Die Kader für die jeweilige Saison sollten zumindest zu recherchieren sein.