Das mit den Geburstagen finde ich richtig gut auf der NEWS Seite, so kann man es nicht so schnell vergessen. Die Homepage wird immer besser, denke in den nächsten Woche kann ich meinen Teil auch dazu abgeben mit der Statistik. Tendenzen sind schon klar ersichtlich. Meiste Spiele Genzer, Meiste Tore Wunsch und die meisten Karten der Mann aus Lunow (Budack), aber noch sind nicht alle Saisons drin. Bis dann!
Apropos Geburtstage: Der Erfinder der Leistungsprinzips hat heute seinen 26. ! Beste Glückwünsche und Alles Gute Webster ! Ebenso herzliche Gratulation an Kickers-Mitglied Christopher Treitschke, der heute 12 wird.
Also ich bin ganz ehrlich man hat nicht immer Zeit, aber auch wenn ich Zeit hatte dann fehlte mir manchmal einfach die Lust. Soviel ist es nicht mehr, aber solch ganz Saison einzeln zusammenzurechnen das dauert immer doch nen bißchen. Ich werds schaffen wann kann ich nicht versprechen, aber versuch es im Rahmen zu halten.
Also hab weiter gemacht Pokalspiele für die beiden letzten Jahre aufgerechtnet, die Saison 93/94 eingefügt. Befinde mich also kurz vor der fertig stellung. Es fehlen kurioserweise nur noch die letzte Barnimliga Saison und die erste in der Kreisklasse dann ist es vollbracht. Denke das kriegen wir auch noch hin. Werd morgen nochmal Konny fragen. Finde aber gibt schon ein paar Überraschungen, hätte manches nicht so gedacht wie es mir jetzt erscheint.
In Kürze ist auch jeder Spieler mit (s)einem Foto "in Aktion" vertreten. Mannschaftsfotos gibt es auch neue. Denke mal das wird am Spieltag mit den beiden Heimspielen gegen Lok Eberswalde und Friedrichswalde II geschehen.