Für Leute, die nicht an den Kickers-Spielen teilnehmen können, teste ich am kommenden Wochenende mal einen Live-Ticker. Das heisst, wer Java auf seinem Rechner hat, wird live und aktuell auf der Kickers-Homepage mit dem neuesten (Spielstand, Torschützen, Endergebnis) versorgt. Einfach mal eine kleine Spielerei
Die Fans sollen gefälligst mit nach Niederfinow oder Hirschfelde kommen Aber dieser Service ist mal wieder so ein kleines Bonbon. Du weisst ja, Aktualität ist mir sehr wichtig. Und ne Oderberg-Macke lass ick mir gern bestätigen. Ist ne Ehre
xD super Idee nich schlecht Herr Specht, hoffe aber dennoch das es sich die fans nicht vor dem rechner bequem machen sondern mit in die Kälte reisen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
Hoffe doch wohl eher das wir die Freude gemeinsam teilen können. Ich will beim Sportlerball doch gute Laune haben und ganz Laut in die Menge brüllen können. Aus, Aus , Auswärtssieg!!!
Ab Samstag geht der SMS-Liveticker wieder online. Wer also nicht in Eberswalde/Finowfurt vor Ort sein kann, wird direkt nach Spielschluss auf unserer News-Seite mit dem Endergebnis versorgt