#1 SMS-Live-Ticker von Thomas 14.11.2007 21:46

avatar
Für Leute, die nicht an den Kickers-Spielen teilnehmen können, teste ich am kommenden Wochenende mal einen Live-Ticker.
Das heisst, wer Java auf seinem Rechner hat, wird live und aktuell auf der Kickers-Homepage mit dem neuesten (Spielstand, Torschützen, Endergebnis) versorgt.
Einfach mal eine kleine Spielerei
#2 Re: SMS-Live-Ticker von chancentod 15.11.2007 16:03

Du bist doch völlig verrückt! Ich halt nichts aus die Seite hat bald bessereres Niveau wie manch Bundesliga Seite.
#3 Re: SMS-Live-Ticker von Keule 15.11.2007 20:25

Du hast ne Meise! Ich seh die Fans schon vorm Rechner sitzen!
#4 Re[2]: SMS-Live-Ticker von Thomas 15.11.2007 20:28

avatar
Die Fans sollen gefälligst mit nach Niederfinow oder Hirschfelde kommen
Aber dieser Service ist mal wieder so ein kleines Bonbon.
Du weisst ja, Aktualität ist mir sehr wichtig.
Und ne Oderberg-Macke lass ick mir gern bestätigen. Ist ne Ehre
#5 Re[3]: SMS-Live-Ticker von Christian 16.11.2007 08:55

xD super Idee nich schlecht Herr Specht, hoffe aber dennoch das es sich die fans nicht vor dem rechner bequem machen sondern mit in die Kälte reisen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
#6 Re[4]: SMS-Live-Ticker von chancentod 16.11.2007 12:59

Hoffe doch wohl eher das wir die Freude gemeinsam teilen können. Ich will beim Sportlerball doch gute Laune haben und ganz Laut in die Menge brüllen können. Aus, Aus , Auswärtssieg!!!
#7 Re: SMS-Live-Ticker von Thomas 22.11.2007 21:46

avatar
Wer Samstag nicht im Odertal-Stadion sein kann, wird natürlich wieder live mit den aktuellen Ergebnissen versorgt
#8 Re: SMS-Live-Ticker von Thomas 22.08.2008 15:59

avatar
Ab Samstag geht der SMS-Liveticker wieder online.
Wer also nicht in Eberswalde/Finowfurt vor Ort sein kann, wird direkt nach Spielschluss auf unserer News-Seite mit dem Endergebnis versorgt
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen