Bin an so einem T-Shirt interessiert. Habt ihr sowas noch vorrätig ?
Mal was anderes. Ich will mir so´n KFZ-Nummernschild-Halter besorgen mit der Aufschrift "FSV Kickers Oderberg e.V.". Hab auch schon jemand an der Hand, der das erledigt. Wer hat generell noch Interesse ? Ihr könnt ja mal beim Training rumfragen. Je mehr, umso günstiger wird´s wohl.
Na das wär doch mal nen Ding sowas und dann ab zum Auswärtspiel sag mal nen Preis an wenn wa zwischen zehn und zwanzig kommen würden. Denke das wäre möglich!
naja sicher ins zimmer... kriege demnächst mein eigenes auto und dann könnte ich das auch anbringen... wat diego mit dit weis ich auch nicht vielleicht hängt er es sich wirklich ins zimmer,.,.,.
Wo ist die aktuelle Zahl Thomas? Wie sieht der Zeitplan aus? Und was soll eigentlich drauf stehen? Nur Kickers Oderberg? Oder irgend nen Spruch unten und oben Kickers oder umgekehrt. Was hast für Vorstellungen?
Bisher 18 Interessenten. Werd mich in Kürze mit dem "Ersteller" zusammensetzen und dann kann ich euch nen Preis sagen. Denke mal "FSV Kickers Oderberg e.V." Bei mehr wird die Schrift wohl zu klein. Habt ihr noch Vorstellungen oder Wünsche ? "Kickers Oderberg - Mein Verein" ...oder sowas in der Art.