Bitte um definitive Zusage, wer jetzt Nummernschildhalter möchte. Vorne und hinten kosten insgesamt 10 Euro. Denke, da kann man nicht meckern. Spätestens gegen Lunow wollen wir die Dinger doch dran haben, oder ?!
Kostenpunkt wie gesagt 10 Euro für 2 Halterungen (vorne und hinten). 22 Bestellungen liegen bereits vor. Wer noch möchte, bitte kurze Rückmeldung. Entweder hier eintragen, über Handy (0162-3427345) oder ne kurze Mail schicken. Die ersten können schon "verpflegt " werden, Nachbestellungen laufen und treffen auch in Kürze ein.
Was ist zur Zeit von uns auf dem "Markt" ? Fanschal, Wimpel, Basecap, Pin, Autoaufkleber...?! Womit kann man sich überall als Oderberger zu erkennen geben ? [signature]-support your local team-[/signature]
Wir arbeiten dran. Wir können nur für Dinge Geld ausgeben, die dann auch reißenden Absatz finden. Also lasst euren Wünschen freien Lauf! Dann schauen wir, was wir tun können
Diese multifunktionale Tragetasche mit stabilem Tragegriff und einem verstellbarem Schultergurt bietet sieben verschiedene Staufächer. Sie schaffen Platz für A4-Ordner, Laptop, Kugelschreiber, Mobiltelefon etc.. Auf der Vorderseite befindet sich das Kickers-Logo (siehe Startseite auf dem Bild). Das Logo ist durch eine Acryl-Protektion lebenslang geschützt. Die business-bag kostet lediglich 15,- € und ist bei Spielen im Vereinsheim käuflich zu erwerben.
P.S. Thomas wird in Kürze ein Bild veröffentlichen!
Bei Heimspielen mit Sicherheit im Vereinsheim. Wenn ich mich recht erinnere sind auch Wimpel und Fanschal im Angebot. Bei Interesse sollte es aber auf jeden Fall möglich sein, den (oder noch besser die) Interessenten zu versorgen [signature]-support your local team-[/signature]
Solch eine "Busines-Bag" ist sicherlich eine feine Sache, aber der normale Fan hat dafür sicherlich nicht solch eine Verwendung, obwohl der Preis unschlagbar ist !
Meine Erfahrung aus Neubukow zeigt mir, dass Autoaufkleber, Schals, T-Shirts und Pullover, nicht zu vergessen unsere legendäre Kapuzenjacke, reißenden Absatz finden !
Die besten Grüße aus Neubukow sendet Nollinger / Christian