Ich hab unter "Spielberichte" mal zum Test einen Videoclip reingestellt. Klickt einfach mal beim Spiel gegen den PSV Union Eberswalde den Link (ganz unten) an und schreibt mir hier, ob und wie es funktioniert und was ihr davon haltet. Die Datei hat eine Größe von ca. 5 MB und ist daher eher für DSL-Verbindungen geeignet. [signature]-support your local team-[/signature]
Probiert mal, den Quick-Time Player runterzuladen. Die Dateien zu den Videoclips haben ein Format, welches durch diesen Player unterstützt wird. Hab vom Spiel Kickers II gegen Golzow auch ein Video reingestellt (2:0 von Nico), diesmal aber mit ca. 1 MB, sollte also viel schneller gehen. [signature]-support your local team-[/signature]
Also bei mir gehts super, musste auch das Ding da erstmal runterladen. Noch geiler wär ja wohl der erste Treffer von Zimmi gewesen, geiles Ding. Naja vielleicht gibt es ja irgendwann auch auf dieser Seite einen gewollten Treffer von der ersten aus den laufenden Spiel herraus. Hoffe das dauert nicht mehr lange.