#1 Saison 15/16 von coach 0651 30.11.2015 09:53

0:20 Tore für den Männerbereich an einem WE !!! Das sollte doch zum nach und umdenken anregen. Passt sich der Fußball dem allgemeinen Trend in Oderberg an ?

#2 RE: Saison 15/16 von Thomas 14.12.2015 23:03

avatar

Kann mir den Einbruch in dieser Saison auch nicht so richtig erklären. Da scheint vieles nicht zu stimmen und es kann nicht nur am Verlust des einen wichtigen Spielers liegen. Aber jammern nutzt nix. Probleme erkennen und anpacken ist angesagt. Vielleicht gibt´s ja trotzdem bald ne personelle Überraschung wenn FD erkennt, dass er zwar höherklassig mithalten konnte aber dort im Prinzip auch verschenkt ist. Dort kocht man auch nur mit lauwarmem Wasser und sportlich sowie finanziell sind die eh auf dem absteigenden Ast.

#3 RE: Saison 15/16 von coach 0651 15.12.2015 01:11

Ich weiß Thomas, das dich die wenigste Schuld an dem Dilemma trifft. Du verlierst genauso ungern wie Dieter oder ich früher.Ich werde das Gefühl nicht los, das die Ergebnisse der Mannschaften gar nicht mehr so wichtig sind. Dabei geht es beim Fußball doch um Tore und Punkte. Welche Perspektive gibt es denn im Verein ? Wettkampfsport (auf höherem Niveau) oder Volkssport ?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz