Seite 2 von 2
#16 RE: Ahrensfelde - Oderberg von Thomas 26.05.2013 01:17

avatar

Das war es dann heute wohl...1:2 zuhause, während die Konkurrenz mal wieder überraschend siegt. Bei dem Restprogramm und den Unwägbarkeiten der parteiischen Unparteiischen seh ich leider schwarz. Die Mannschaft hat sowas nicht verdient, aber man kann es wohl leider nicht ändern. Melde mich für ne Weile ab und wünsche alles Gute für den Kampf gegen die Windmühlen... Tut mir glaub ich auch ganz gut diese Auszeit, sonst geht man kaputt.

#17 RE:Thomas,gestern von coach0651 a.d. 27.05.2013 10:34

Wenn uns das Wasser bis zum Hals steht, hat die Mannschafft uns eigentlich immer überrascht. Wenn alle das Gleiche wollen(Vereinsführung,Trainerteam und Mannschafft) und die beste Mannschafft auf dem Feld steht, dann bin ich zuversichtlich.

#18 Zepernick von coach0651 a.d. 08.06.2013 18:59

Sehe mich bestätigt ,Sieg 3 Punkte,Finow mit Niederlage und kickers darf im nächsten jahr wieder den Barnim bereisen.

#19 RE: Einheit Bernau vs. Kickers Oderberg von keeper-a-jugend 18.06.2013 18:13

avatar

Mit dem 2:2 am vergangenen Wochenende beim Ligaprimus haben WIR uns den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt gemacht.
Geiles Spiel am Wochenende gewesen und alle haben wieder klasse gefightet!!! Freu mich total und bin stolz auf die gute Rückrunde.

Schöne Restwoche!!!!!

#20 RE: Einheit Bernau vs. Kickers Oderberg von Thomas 27.06.2013 20:53

avatar

Viel erfreuliches auch am letzten Spieltag und der Abschluss einer guten Rückrunde (6 Siege 5 Remis, 4 Niederlagen).
6:2-Sieg gegen Bernau II, Fünferpack von Fabi und die 4 "Jungspunde" erfolgreich in der Startformation. Auf ein Neues in 2013/14 !

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen