Seite 1 von 3
#1 Kickers-Nachwuchs von Thomas 18.04.2007 18:58

avatar
Wie sieht es denn mit der neuen E/F-Jugend aus ? Wird die Sache bisher gut angenommen ? Bin mal gespannt, wie sich das in der nächsten Zeit so mit unseren Nachwuchsteams entwickelt. Wäre ja klasse, wenn man möglichst viele Altersklassen mit angemeldeten Mannschaften besetzen könnte. Aber ist natürlich auch ne Personal- und Geldfrage...

P.S. Ich bräuchte mal wieder neue Mannschaftsfotos. Müssen wir demnächst auch mal in die Reihe bekommen
#2 Re: Kickers-Nachwuchs von Keule 19.04.2007 20:13

Laut SK Meschkat war gestern ein erster sehr guter Erfolg zu verzeichnen. Sowohl von Neuenhagen als auch von Oderberg waren je zwei Trainer und 19Kinder da. Ich bin zuversichtlich, dass es zumindest eine Mannschaft zur neuen Saison werden wird. Wir müssen sehen, wie es sich entwickelt.
#3 Re[2]: Kickers-Nachwuchs von Thomas 23.07.2007 20:24

avatar
Was gibt es Neues von unseren Junioren zu vermelden ?

Ich hoffe im übrigen stark, dass wir einige unserer letztjährigen A-Junioren über kurz oder lang im Trikot der Kickers-Männermannschaften (wieder-)sehen werden !
[signature]-support your local team-[/signature]
#4 Re[3]: Kickers-Nachwuchs von ike 02.09.2007 11:00

Hallo Thomas, wie man sieht Spielen bereits 2 alte A-Junioren im Kader der ersten mit.

Sportfreund Hoppenheit und Tobien der erst 17 ist.

und dann kommt sicher noch F. Daniel nach der Winterpause dazu.
#5 Re[4]: Kickers-Nachwuchs von Thomas 02.09.2007 11:04

avatar
Ich finde die machen ihre Sache sehr gut bisher. Nicht zu vergessen, Matthias Schilke, der gestern für mich ein starkes Spiel gemacht hat !
[signature]-support your local team-[/signature]
#6 Re[5]: Kickers-Nachwuchs von Ike 02.09.2007 20:15

Stimmt der Junge Parsteiner sein 2. Spiel für die 1. Männer Mannschaft

ich stimme dir da zu Thomas die machen ihre Sache sicher ganz gut.
#7 Re[6]: Kickers-Nachwuchs von Christian 03.09.2007 20:41

Also ich würde da jetz noch gar nicht´s zu sagen jetzt haben auch wir Jungen Spieler noch die Power aber wer weiß wie das in 5-10 Spieltagen aussieht ob da die Kraft noch reicht .
[signature]11 Freunde sollt Ihr sein.[/signature]
#8 Re[7]: Kickers-Nachwuchs von Thomas 18.09.2007 19:19

avatar
War am Samstag mal "um die Ecke" zum Spiel der C-Junioren von Wriezen gegen Oderberg und habe ein paar Zeilen unter "Spielberichte" dazu geschrieben.
Werde mich bemühen, in Zukunft mehr über unseren Nachwuchs in Erfahrung zu bringen was Spielberichte betrifft.
#9 Re[8]: Kickers-Nachwuchs von Keule 19.09.2007 15:04

Ich denke, da wird sich nicht nur der Nachwuchs freuen!
#10 Re[9]: Kickers-Nachwuchs von chancentod 29.10.2007 14:15

Kickers C-Junioren verlieren gegen Liepe/Falkenberg mit 6-1. Jungs was war da Los? Die SG war vorhher punktlos! Aber was solls weiter gehts.
Und die D-Junioren wenigstens mit den ersten beiden Toren, aber leider acht Gegentore. Schade.
Hoffe die Jungs haben auch bald mal nen richtiges Erolgserlebnis.
#11 Re[10]: Kickers-Nachwuchs von Thomas 29.10.2007 21:52

avatar
Also 2:8-Niederlage unserer D in Klosterfelde. Danke Totti.
Konnte weder von Mesche, noch von Webster oder durch fussball.de etc. den Spielstand in Erfahrung bringen. Werd mal schauen, wie man dort die Abstimmung verbessern kann, dass ich die Ergebnisse stets aktuell eingeben kann.
[signature]-support your local team-[/signature]
#12 Re: Kickers-Nachwuchs von Capitän der C-Jugend 14.11.2007 15:02

hi an alle ich bin die nummer 9 von der c von oderberg. wir sind bisher voll schlecht gestartet nur ein sieg aus 4 spielen und 3 spiele sind in der vorrunde noch zu absolvieren.18.11 kommt britz am, dann gehts nach ahrensfelde und danach is schönow noch bei uns zu gast. die letzten beiden spiele werden schwer. wird schwer..wie läufts bei den anderen?
#13 Re[2]: Kickers-Nachwuchs von Thomas 14.11.2007 17:09

avatar
Euer Spiel in Wriezen hab ich ja gesehen, das sah streckenweise doch ganz gut aus trotz der Niederlage. Wriezen zählt ja wohl auch zu den Top-Favoriten. Gegen Finow habt ihr gewonnen und die anderen beiden Spiele doch etwas überraschend verloren. Aber Kopf hoch, jetzt gibt es ja noch ein paar Spiele wo man wieder was holen kann. Viel Erfolg dabei !
#14 Re[3]: Kickers-Nachwuchs von Capitän der C-Jugend 15.11.2007 19:31

jojo danke sonntag gewinnen wir auch ohne florian der weg fährt und doch eine große lücke in der abwehr hinterlässt wo man keinen ersatz so leicht findet
#15 Re[4]: Kickers-Nachwuchs von Thomas 18.11.2007 14:00

avatar
Leider gab es an diesem Wochenende wieder 2 Niederlagen für unseren Nachwuchs.
Für die D-Mannschaft gibt es jetzt ein aktuelles Mannschafts-Foto und einen kurzen Bericht zum Spiel in Schönow. Vielen Dank für die Mail !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz