Seite 1 von 4
#1 Re: Spieler von Thomas 15.07.2011 21:00

avatar
Gesamtstatistik aktualisiert:

http://www.kickersoderberg.de/downloads/gesamtkickers.pdf
#2 Re: Spieler von Thomas 14.12.2009 16:42

avatar
Der 3:2-Sieg in Ahrensfelde war übrigens der 100.Auswärtssieg seit Umbenennung in Kickers Oderberg im Jahre 1990.

Gesamtstatistik:
http://www.kickersoderberg.de/downloads/gesamtstatistikkickersoderbergaktuell.pdf
#3 Re: Spieler von chancentod 16.12.2009 11:50

Also ja nen historischer!
Geil und ich war dabei, das werde ich in meinen Leben nicht mehr vergessen, ehrlich jetzt!!!
#4 Re: Spieler von Christian 20.12.2009 20:04

Find ik uch wahnsinn!!!!

Und ich mach da mein erstes Freistoßtor in meiner Karriere
#5 Re: Spieler von Thomas 13.02.2010 08:39

avatar
Neues aus dem Bereich Statistik:

http://www.kickersoderberg.de/00000098bd11cf50d/0000009d1e03b4b01.html

Bevor das Forum hier in der Winterpause ganz verstaubt...

P.S. Auch der Bereich "Tabellenarchiv" wurde aktualisiert. Einfach mal vorbeischauen.
#6 Re: Spieler von Christian 14.02.2010 20:23

richtig klasse saubere Arbeit...

ach und bei dem Punkt Torreichsten spiele..

direkt das erste Spiel 12 Tore beim Spielstand von 3:11 haut nicht hin ;)

Gruß

Christian
#7 Re: Spieler von chancentod 25.02.2010 17:09

Ich Liebe Statistik! Geil Thomas, ob wir das noch schaffen mit dem Spielern! Immer noch diese zwei Jahre die uns fehlen. Die müssen wir irgendwo noch auftreiben. Also wer was hat letzte Barnimliga und erste Kreisklasse Saison fehlen noch! Wer was hat gerne bei uns melden. Wir müssen das noch schaffen.
#8 Re: Spieler von Thomas 26.02.2010 07:07

avatar
Klar schaffen wir das noch. Zumindest bei den Toren, da kann nämlich das Zeitungsarchiv weiterhelfen. Fehlt nur etwas die Zeit bei mir. Wenn Du Statistik liebst, kannst ja mal ins Archiv gucken, hab da bei der 2. Männermannschaft und dem Nachwuchs bissl aktualisiert.
#9 Re: Spieler von Thomas 08.08.2010 10:08

avatar
Die aktuellen Kader der Männermannschaften sind jetzt mit einzelnen Fotos von jedem Spieler vertreten. Es fehlen nur noch einzelne wenige Spieler, die ich natürlich so schnell wie möglich nachholen werde.
#10 Spieler von Christian 07.10.2007 10:22

Hi wollte da mal einen kleinen Vorschlag machen ich meine es wäre garantiert sehr aufwendig aber vill. eine tolle Sache,

Wir haben ja auf der Homeoage ein Mannschaftsfoto und darunter Auflistung mit Spielernamen...

könnte man die SPielernamen nicht verlinken wo man dann ein wenig über den jeweiligen Spieler erfahren könnte???

z.B. Einzelfoto, Bisherige Vereine bisherige Erfolge usw.


Also dann lasst uns mal drüber Reden vill. am besten Thomas vorweg wenn der Aufwand doch zu Groß wäre.
#11 Re: Spieler von chancentod 07.10.2007 10:31

Klar wäre es ne coole Sache, solch Statisken sind auch immer cool, aber müssen z.B. auch immer aktualisiert werden und das ist mal wieder ne Menge Arbeit. Stellt euch vor es gäbe ne Statistik darüber wär die meisten Kickers-Einsätzte aller Zeiten hat und und und. Das wär der Hammer, aber halt viel, viel Arbeit. Tippe mal Genzer würde weit vorn mit bei sein.
Aber wenn ich so überlege Christian hast doch auf Arbeit genügend Zeit und Thomas brauch es nur noch reinstellen.
#12 Re[2]: Spieler von Thomas 07.10.2007 11:56

avatar
Gute Idee !
Mit dem Verlinken ist kein Problem, ich müsste natürlich auch mit vielen Information von euch "gefüttert" werden, um so einen Steckbrief zu jedem Spieler reinzustellen.

Also in den letzten 15-20 Jahren dürften Matthias Nüsch, Thomas Wunsch und Dietmar Genzer wohl auf die meisten Einsätze kommen. Beste Torschützen würde ich mal Thomas Wunsch, Matthias Nüsch, Ronny Reiter und Sven Schwenderling tippen.
[signature]-support your local team-[/signature]
#13 Re[3]: Spieler von Chrischi 08.10.2007 09:39

denke ich auch mal naja müssten wir mal drüber reden ... beim nächsten Heimspiel oder so...


jaja Herr chancentod wenn Sie wüssten ich werde hier sehr schwer gefordert bis zu 10h am Tag xD
#14 Re[4]: Spieler von chancentod 08.10.2007 14:57

Ja wäre wirklich cool und wenn man nur die Kickers Zeit nimmt, ist es vielleicht machbar, Thomas du kennst dich doch aus wo kommen wir an solch Infos ran um auch eine komplette lückenlose Statistik zu erreichen??? Naja die letzten Jahre also ab Kreisklasse könnt ich wetten das Konny das hat, denke wir sollten mal bei den Coaches anfragen vielleicht hab wir da schon einen Anfang!
#15 Re[5]: Spieler von Thomas 08.10.2007 15:54

avatar
Also von allen Punktspielen unter dem Namen Kickers hab ich schonmal die Ergebnisse. Es waren bisher 516 Spiele (davon 195 Siege, 117 Remis und 204 Niederlagen). Betrifft allerdings nur die Erste. Das 500. Spiel war übrigens letztes Jahr in Brodowin (1:1). Höchster Sieg ein 11:1 gegen Schönow II, höchste Niederlage das 3:11 in Blumberg.
Über die Spieler kann höchstens ein Blick in die Bücher der jeweiligen Trainer geben. Die Kader für die jeweilige Saison sollten zumindest zu recherchieren sein.
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen