Seite 4 von 4
#46 Re[2]: Auswärtsfahrten von Christian 25.11.2008 05:45

Thomas>Nach dem tollen Spiel gegen Blumberg wäre es klasse, wenn möglichst viele Oderberger (Parsteiner, Neuendorfer, etc ) unsere Mannschaft in Groß Schönebeck unterstützen.
Thomas>Anstoß ist Samstag um 13 Uhr !



vielen Dank an unsere treuen mitgereisten Fans!!!!


Thomas & dessen Freundin, Steffan und Manni!!!!!!!!!!


Ihr seit die besten!
#47 Re: Auswärtsfahrten von chancentod 25.11.2008 17:19

Genau! Und die anderen die uns sonst unterstützen natürlich auch. Motiviert natürlich noch mehr wenn möglichst viele Zuschauer da sind. Hoffe ja mal bevor das letzte Auswärtsspiel kommt das auch nochmal viele gegen Juchte sich in die Odertal Arena einfinden!
#48 Re[2]: Auswärtsfahrten von Christian 26.11.2008 06:37

chancentod>Genau! Und die anderen die uns sonst unterstützen natürlich auch. Motiviert natürlich noch mehr wenn möglichst viele Zuschauer da sind. Hoffe ja mal bevor das letzte Auswärtsspiel kommt das auch nochmal viele gegen Juchte sich in die Odertal Arena einfinden!






aber vorallem auf´s letzte Wochenende bezogen wo es nun wirklich ARSCH KALT war respekt an die die sich dann 90 minuten unser Spiel zu gemüthe ziehen.
#49 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 04.12.2008 19:04

avatar
Bin schon wieder voll heiss auf Zerpenschleuse. Hoffentlich denken noch mehr so und folgen ihrem Team ...
Vielleicht gibt´s ja nach der starken Hinrunde auch nen schönen Abschluss
#50 Re[2]: Auswärtsfahrten von Christian 04.12.2008 20:29

Thomas>Bin schon wieder voll heiss auf Zerpenschleuse. Hoffentlich denken noch mehr so und folgen ihrem Team ...
Thomas>Vielleicht gibt´s ja nach der starken Hinrunde auch nen schönen Abschluss



ich hoffe auch das es wieder einige dort hin verschlägt!

Und ja denke mal den schönen Abschluss hätten wir uns auc redlich verdient!!!
#51 Re: Auswärtsfahrten von coach0651 24.12.2008 18:50

Ja Chrissi Zerpenschleuse ist Geschichte,die Fans haben alles getan und wir stehen dank der "Spechte"!? allein vorne. Am 21 .02 . 09 wartet Niederfinow und wir werden vom ersten Spieltag der Rückrunde an, niemanden unterschätzen. Jeder Gegner ist heiß uns ein Bein zu stellen.
wenn nicht Jetzt, wann dann ?
#52 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 25.12.2008 16:56

avatar
Am 30.12. wird´s nochmal knapp. Muss zwar bis um 18 Uhr in Berlin arbeiten, aber auf Letschin hab ich eigentlich Bock. Und dann war doch noch was... ?!
#53 Re: Auswärtsfahrten von Christian 26.12.2008 19:20

logisch coach die Rückrunde lässt jetzt schon Warnen.

Ich bin heiß und freu mich aufs training,

Thomas was war denn noch?
#54 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 11.05.2009 22:20

avatar
Auf nach Blumberg !!!

Unterstützt unsere Mannschaft beim wichtigen und schweren Spitzenspiel "Zweiter gegen Erster" !
Gespielt wird am Samstag (16.05.) um 15 Uhr.
#55 Re: Auswärtsfahrten von keeper-a-jugend 13.05.2009 10:11

avatar
ja genau ich hoffe auch das unsere fans zahlreich erscheinen werden...
#56 Re: Auswärtsfahrten von Christian 17.05.2009 16:39

Alles wunderbar


Vielen Dank an alle mitgereisten Anhäger!
#57 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 08.06.2009 22:37

avatar
War wieder mal richtig geil in Juchte.
Zwar nur 35 Zuschauer, davon mehr als die Hälfte aus Oderberg. Danke an alle die mit dabei waren. War richtig lustig, nicht nur wegen der beiden hier...

#58 RE: Re[8]: Auswärtsfahrten von Thomas 04.03.2016 23:58

avatar

Werde morgen in Glienicke mal einen Liveticker anbieten und hoffe, dass alles wie gewünscht klappt. Sollte Interesse vorhanden sein, kann man diesen Service in Zukunft ja öfter mal anbieten.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen