Seite 3 von 4
#31 Re: Auswärtsfahrten von Chrischi 21.12.2007 16:45

ich würd auch gerne mit aber weiß leide rnich wo und wann treff ist , vill. kann mir ja jemand ne SmS schicken ????

01624201736
#32 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 22.12.2007 16:40

avatar
War doch ein netter Hinrundenausklang in Spechthausen.
Immerhin 13 Oderberger sowie 2 Fast-Oderberger haben den Weg zum Waldhof gefunden.
Das Spiel war nicht wirklich erwärmend, dafür war der Glühwein mit Schuss lecker.
Hier noch ein paar Bilder von diesem kleinen Ausflug:








#33 Re: Auswärtsfahrten von Christian 23.12.2007 22:53

war echt ein netter Ausflug... bis auf die unannähmlichkeiten die von dem Spechthausener kam.

Aber ich hoffe und denke das der Schiedsrichter dagegen vorgehen wird.

Vielen dank in diesem Sinen an Herr Nasert der da vollesverständnis für die Unsportlichkeit zeigte.

Großer Sport.
#34 Re: Auswärtsfahrten von Lieper 23.12.2007 23:55

war ein gelungener Samstag... Danke Frank!




#35 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 10.01.2008 22:41

avatar
Nächste Auswärtsspiele:

Sa. 02.02. um 13.30 Uhr in Liepe !
Fr. 08.02. um 19.00 Uhr bei Motor Eberswalde II (Flutlicht !)

2 interessante Vorbereitungsspiele. Also wer genug vom Winterloch hat...
#36 Re: Auswärtsfahrten von keeper-a-jugend 15.01.2008 13:46

avatar
is doch sehr interessant......
erst ein derby und dann nach motor 2..........
#37 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 22.01.2008 21:25

avatar
Vorher geht´s noch in der Halle rund.
Am kommenden Samstag gibt es erst das Vorstandsturnier in Oderberg (ab 10 Uhr) und danach geht es nach Angermünde (ab 15 Uhr). Dort spielen unter anderem Motor, Stahl Finow, Rotation Schwedt, Greif Torgelow, Angermünde, Brodowin und natürlich unsere Kickers.
Werde nach Ende des Oderberger Turniers direkt nach Angermünde rüber. 2-3 Plätze sind noch frei. Also wer Lust hat, kann sich gern melden.
#38 Re: Auswärtsfahrten von Trainer 2 30.01.2008 10:01

Ich würde mich freuen,wenn vielleicht noch eine Info vom kommenden WE ind der Zeitung erscheint. Gleich zwei Derby`s an einem WE, dass wird geil.
#39 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 30.01.2008 17:40

avatar
Ich denke, das geht klar.

"Amtspokal"

Sa. 13.30 Uhr: Liepe - Oderberg
So. 14.00 Uhr: Lunow - Oderberg

Wer da nicht mitkommt, ist selber Schuld

Edit: Lunow hat jetzt doch noch abgesagt !
Wir suchen noch einen Ersatzgegner für den Termin am Sonntag !!!!!
#40 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 02.02.2008 18:54

avatar
So. 3:0-Sieg in Liepe.
DVD is fertig
Morgen geht´s dann nach Letschin.
#41 Re: Auswärtsfahrten von keeper-a-jugend 04.02.2008 15:38

avatar
Jo, 3:0 Sieg in Liepe bei herrlichem Fußballwetter.
Einen Tag später 4:2 Sieg in Letschin mit einer guten spielerischen Leistung.
#42 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 20.02.2008 17:01

avatar
Nächste Auswärtstour:

Samstag um 13 Uhr: Juchte II - Kickers I
Samstag um 15 Uhr: Golzow - Kickers II

Golzow ist nicht weit von J´thal (7-8 km).
Da kann man das eine mit dem anderen doch schön verbinden
#43 Re: Auswärtsfahrten von keeper-a-jugend 22.02.2008 09:52

avatar
Ja genau thomas!!!
das is doch ne tolle idee und ich denke das doch nbestimmt der ein oder andere mit rüberfährt...
#44 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 11.04.2008 17:23

avatar
Das Spiel unserer Zweiten in Werneuchen für morgen wurde soeben abgesagt.
Die Erste spielt um 15 Uhr in Spechthausen. Also wer noch nix vor hat...
#45 Re: Auswärtsfahrten von Thomas 17.11.2008 23:28

avatar
Nach dem tollen Spiel gegen Blumberg wäre es klasse, wenn möglichst viele Oderberger (Parsteiner, Neuendorfer, etc ) unsere Mannschaft in Groß Schönebeck unterstützen.
Anstoß ist Samstag um 13 Uhr !
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen