#1 Kommentar zum A-Jugend-Spiel Schönow gegen Kickers von Thomas 16.04.2007 18:53

avatar
Hallo Leute,

der User "HAHA" hat im Gästebuch einen Beitrag geschrieben, der eigentlich für sich (und für ihn) spricht. Da dieser Artikel aber in einem Gästebuch aber nichts zu suchen hat, habe ich ihn mal in dieses Forum kopiert.

Viel Spaß beim Lesen



" (A-Junioren)Oderbergsers Meisterchancen sind ja RAPIEDE den Bachrunter gegangen...was für eine schwache LEISTUNG am WE!?
OH man...wie schlecht....seit froh das ihr in der Hinrunde SO viele PUNKTE geschenkt bekommen habt!!!sonst wärt ihr mit der LEISTUNG LETZTER!!! "
#2 Re: Kommentar zum A-Jugend-Spiel Schönow gegen Kickers von Kathrin 16.04.2007 22:29

ohne Worte... gibt sie leider immer wieder......die "tollen" Kommentatoren....
#3 Re[2]: Kommentar zum A-Jugend-Spiel Schönow gegen Kickers von keeper-a-jugend 17.04.2007 09:51

avatar
leider reicht wirklich eine gute erste halbzeit nicht aus um ein spiel zugewinnen und schon garnicht gegen schönow.tja am wochenende muss ein sieg her um platz drei zuhalten und eine medallie zu holen
#4 Re[3]: Kommentar zum A-Jugend-Spiel Schönow gegen Kickers von Libero2 17.04.2007 10:56

" seit froh das ihr in der Hinrunde SO viele PUNKTE geschenkt bekommen habt!!! "

In einem Punkt hat dieser etwas rechtschreibschwache User recht, mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft nichts da oben zu suchen. Doch der derzeitige dritte Platz in der Kreisliga Barnim kann uns ja wohl nicht geschenkt worden sein... Ich glaube ein bisschen Fußball spielen muss man auch können.Aber ich glaube es ist ein bisschen Neid dabei, dass so ein kleiner Dorfverein aus den exterritoralen Gebieten mal Erfolg hat.
Ganz großer Sport, Großer Herr HAHA...!!!
Also nächstes mal erst überlegen was man schreibt, dann überlegen, wie man es schreibt und dann überlegen wo man es reinschreibt.
PS: Aber ansonsten bist du schwer in Ordnung...
#5 Re[4]: Kommentar zum A-Jugend-Spiel Schönow gegen Kickers von Oderberger 19.04.2007 16:09

Ich muss dem Typ leider recht geben, wenn man das so sieht haben wir in der Hinrunde mehr Glück als verstand gehabt was der A-Jugend nathürlich zu gute kam dennoch war der eine oder andere Sieg nicht verdient aber man brauch das nun mal dieses Fünkchen Glück und ihr hattet es nun mal.

Dennoch finde ich es traurich das in der Rückrunde so ziehmlich alles verquer bei den Kickers läuft.

Und nochmal für alle

" JEDE MANNSCHAFT HAT LEISTUNGSTRÄGER ABER DIE KÖNNTEN OHNE DIE RESTLICHEN SPIELER KEIN SPIEL GEWINNEN"

Ihr habt zusätzlich Glück das Ihr den Hoppenheit im Tor hat der eigendlich gute Leistungen zeigt, jeder macht mal patzer aber da muss man ruhig bleiben und seine Spieler nicht runter machen bzw. voll motzen, dass bespricht man nach dem Spiel und nicht während des Spiels davon wird es nicht besser imgegenteil
das sind solche sachen die einen dann noch verrückter machen und man macht dann automatisch mehr Fehler.

Ende und danke
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen