#1 Trainingsbeteiligung von Libero2 28.03.2007 07:39

Ich würde mich freuen, wenn wir nicht nur am Donnerstag mit zwanzig Personen am Training teilnehmen sondern auch am Dienstag. Vielleicht schaffen wir es dann auch, den Vereinszusammenhalt weiter auszubauen. Es kann nicht sein, dass zwei Männermannschaften und eine Juniorenmannschaft zusammen trainieren und wir nicht mal zehn Spieler zusammen bekommen. da sind ja die D-Junioren mit zwölf Personen zahlreicher vertreten. Wenns ums feiern und ums Spiel geht sind alle da und zum Training lässt sich kaum ne S.... sehen !!! Denkt drüber nach !!!
#2 Re: Trainingsbeteiligung von Nachwuchsspieler 29.03.2007 15:36

Ich sehe es wie der libero aber mehr als sagen kann man ja leider nicht machen. ich sehe es ein wenn mal jemand krank ist oder so aber nicht zu kommen weil man kein bock hat das geht garnicht und so kann man auch nicht aufsteigen denkt mal alle drüber nach
#3 Re[2]: Trainingsbeteiligung von chancentod 13.04.2007 10:48

Ich hab ja leider nicht so oft die Möglichkeit zum Training zu kommen wegen scheiß Bund und so(assignid_25193522, aber wenn ich wie diese Woche durch Urlaub dran teilnehmen kann, alter da merkt man erstmal wieder wie geil Fussball ist, freu mich jetzt schon ab nächste Saison wieder voll einzusteigen ins Training.
#4 Re: Trainingsbeteiligung von coach0651 24.12.2008 19:04

Chancentod, die Zeit ist ja nun schon lange vorbei,solo biste im Moment auch, und bei den Dingern die du jetzt rein machst, werden dich deine Kollegen bald "Goly " nennen.
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen