#1 After Ostern von Libero2 13.04.2007 06:58

Also, inder ersten Mannschaft fehlt Robert, Schmali, Totti, Plewe und Zimmi. Dafür spielen Sven Haucke und DannyMattuschka mit. Aber ich denke,dass das wichtige Auswärtsspiel trotzdem gewonnen werden kann. Dann müssen die verbliebenen sich eben doppelt den A... aufreißen. Langsam müsste man ja wissen, um was es geht...!!!
#2 Re: After Ostern von Thomas 13.04.2007 20:08

avatar
Autsch, das ist ja die halbe Mannschaft. Wer steht denn bei beiden Mannschaften diesmal im Tor ? Da stellt sich ja die Mannschaft fast von selbst auf. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg in Eberswalde. Wäre sehr wichtig, um dranzubleiben.
Woran liegt´s ? Verletzt ? Job ?
[signature]-support your local team-[/signature]
#3 Re[2]: After Ostern von Libero2 16.04.2007 08:01

Das war ein Wochenende... Ein wichtiger Sieg Für Kickers I beim OSV Eberswalde in aller letzter Sekunde (2:1). Die zweite Mannschaft war in Groß Schönebeck zu Gast. Mit einer eratzgeschwächten Mannschaft hatte die Oderberger Mannschaft kaum Chancen auf einen Sieg. Das Tor für Oderberg erzielte Mario Woitke nach toller Ecke von Michael "Kosche" Bartz...Trotzdem verlor man das Spiel 7:1 und konnte mit diesem Ergebnis noch zufrieden sein. Großen Lob an die kämpferische Einstellung der Mannschaft...
Die A- Junioren spielten in Schönow zwei verschiedene Halbzeiten. Nachdem man mit einer guten Leistung und einer 3:1-Führung in die Halbzeitpause ging, ließ man sich in der zweiten Halbzeit gegen die Wand spielen. Wie ausgewechselt wirkte die Mannschaft und ließ sich mit " 7:3 " abschlachten... Eine gute Halbzeit reicht halt nicht aus. Damit sind wohl alle Titelchancen verspielt.
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen