#1 Auf nach Brodowin... ! von Thomas 03.09.2007 21:26

avatar
Am Samstag um 15 Uhr ist es wieder soweit, das Derby in Brodowin steht auf dem Spielplan. Die sind immerhin nach 2 Spieltagen Tabellenführer, aber im letzten Jahr gab es auch 1 Sieg und 1 Unentschieden für Kickers. Mal sehen ob es wieder so eine gute Unterstützung für unsere Mannschaft gibt wie in der letzten Saison (auch wenn einige Leute ja jetzt sogar selber kicken). Also auf geht´s zu diesem wichtigen Auswärtsspiel !!! Top-Fotografin is diesmal auch wieder an Bord
Guckt euch mal die Bilder vom Spiel gegen Joachimsthal II an ! Einfach klasse, Danke Christin !
[signature]-support your local team-[/signature]
#2 Re: Auf nach Brodowin... ! von chancentod 04.09.2007 16:45

Hoffe war natürlich auch, das wieder eine ähnlich geile Stimmung wie letzte Saison word, aber wie du schon sagtest müssen ja viele selber ran, ob in der ersten und der "verrückteste" von allen letztes Lahr der Libero II in seiner Mannschaft. Hoffe das endlich alles gut wird wie mein Kapitän immer zu mir sagt.
#3 Re[2]: Auf nach Brodowin... ! von Thomas 10.09.2007 22:07

avatar
Die Bilder vom Brodowin-Spiel sind jetzt auch online. Danke Christin !
Leider ne Niederlage, aber das sollte uns nicht umhauen. Es sind noch genug Punkte zu verteilen ! Jetzt erstmal Blumberg aus dem Pokal werfen und dann in der Meisterschaft das Feld von hinten aufrollen
[signature]-support your local team-[/signature]
#4 Re[3]: Auf nach Brodowin... ! von ike 11.09.2007 18:02

Hallo da bin ich wieder.

Nettes Spiel gewesen bis auf viele Unsprotlichkeiten seitens der Brodowiner und euren Stürmer, denn Nachtreten ist wohl das aller letzte.

Aber naja ich verstehe das einfach nicht ihr macht doch größtenteils ein gutes Spiel und gebt euch relativ viel mühe bloß das mit den Toren will noch nicht ganz so. Da steckt wohl vollkommen der Wurm drin das ist traurig. Denn einige von euch scheinen nicht wirklich wahr nehmen zu wollen das Ihr eigendlich aufsteigen wolltet.

Liebe Grüße

Ike

Bin dann mal auf Antworten und andere sichtweisen gespannd.
#5 Re[4]: Auf nach Brodowin... ! von Thomas 13.09.2007 21:07

avatar
Sehe es ähnlich wie du, "ike" (wer auch immer du bist )
Ein paar Nicklichkeiten waren dabei. Meiner Meinung nach muss der Schiri den Kapitän der Brodowiner vom Platz stellen, als er (bereits verwarnt) nochmal heftig zulangt. Doppelt ärgerlich, dass ausgerechnet dieser Spieler dann mit abgefälschtem Freistoß auch noch das 2:0 macht. Ansonsten blieb aber alles im Rahmen. Wir müssen einfach mehr aus unseren Chancen machen und einfache Fehler abstellen. Die Saison ist ja noch lang...
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen