#1 Sommerpause von Thomas 26.06.2007 16:51

avatar
Die Spiele sind vorbei, der wohlverdiente (Fussball-)Urlaub steht an. Hier kann alles rein, was in dieser Zeit berichtenswert ist (Neuzugänge, Testspiele, Sonstiges).
[signature]-support your local team-[/signature]
#2 Re: Sommerpause von junior 29.06.2007 07:51

Hallo Sportfreunde,

erst einmal ein dickes Lob an den "Moderator" vom II. Oderberg-Cup. Super Webster, hätte glaub ich keiner besser machen können. Bist halt ein Allrounder. Bei soviel Neueinkäufen, können wir ja ne 3. Mannschaft ins Rennen schicken...

So nun zu unserer II. Mannschaft: Am 21.07.07 haben wir unser 1. Vorbereitungsspiel in Kunow. Abfahrt ist um 12.30 Uhr von der alten Feuerwehr. Ich hoffe der Stein, der langsam in Bewegung gebracht wurde, bleibt nicht liegen. Jedoch sind dafür alle Spieler gefragt. Ob nun rechtzeitiges Abmelden zu den bevorstehenden Punktspielen, Einsatzfreude und Kampfesgeist oder persönliches Engagement außerhalb des Fußballfeldes. Positiv für mich in meiner 1.Saison in der II. ist, dass trotz diverser sportlicher Misserfolge ein mannschaftlicher Zusammenhalt bei jedem Spiel an den Tag gelegt wurde.
Schönen Urlaub, man sieht sich in 3 Wochen.
#3 Re[2]: Sommerpause von Nr-5 09.07.2007 15:00

ich versteh gar nicht warum hier noch nichts neues steht.oder soll das erst am 1.trainingstag öffentlich gemacht werden?
#4 Re[3]: Sommerpause von Thomas 09.07.2007 17:02

avatar
Ich werd mich diese Woche mal mit Frank, Konni oder Webster in Verbindung setzen. Dann kann ich hoffentlich Genaueres veröffentlichen können.
Und wer schon was weiß, kann es gern hier reinsetzen.
[signature]-support your local team-[/signature]
#5 Re[4]: Sommerpause von Thomas 12.07.2007 17:22

avatar
Die Termine der Testspiele sind jetzt unter NEWS aufgeführt !
TRAININGSBEGINN DER MÄNNER IST AM 24.07.07 !!!
Sehr schön, dass es auch ein Testspiel in Wriezen gibt
Desweiteren werden Dietmar Kandula und Konni Landowski (1. Männer) sowie Frank Weber und Matthias Nüsch (2. Männer) ab sofort die Geschicke unserer Teams leiten.
[signature]-support your local team-[/signature]
#6 Re[5]: Sommerpause von Thomas 29.07.2007 11:23

avatar
Nach dem 0:7 in Kunow, war für unsere Zweite auch in Liepe nichts zu holen, man unterlag 0:5.
Die Erste gewann ihr erstes Testspiel in Neuenhagen gegen den Kreisligisten Rot-Weiß Olbersdorf (Kreisliga Löbau/Sachsen) mit 13:2. Das Spiel gegen die überforderten Gäste wurde nach ca. 65 Minuten wg. sportlicher Überlegenheit abgebrochen. Konnte leider nur die erste Halbzeit verfolgen, aber dieser klare Sieg hatte sich schon von Anfang an abgezeichnet. Positiv auch, dass gleich einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs integriert werden konnten.
[signature]-support your local team-[/signature]
#7 Re[6]: Sommerpause von chancentod 29.07.2007 15:34

Naja hoffe war das letzte Mal das die zweite gegen Liepe verloren hat, hoffe irgend jemand hat Schmidt einfach in den Kofferraum geschmissen und mitgenommen und ihm endlich klargemacht das Kickers für ihn besser wäre wenn er nen großer werden will!
Mal im Ernst ganz Liepe lebt von diesen einen Spieler, würde mich wirklich freuen wenn ich (wir) irgendwann mal wieder mit ihm in einen Team spielen können.
#8 Re[7]: Sommerpause von Thomas 04.08.2007 17:26

avatar
Im Testspiel beim Kreisligisten Blau-Weiß Wriezen II unterlagen unsere Kickers mit 2:3 (1:2).
Gespielt und getestet wurde in Eichwerder. Ein bisschen mehr Konsequenz vor dem Tor und zuviele individuelle Fehler, ansonsten war kein Klassenunterschied zu erkennen. Unsere Tore erzielte Nico Zimmermann.
Torfolge: 1:0 (15.), 2:0 (17.), 2:1 (19.), 3:1 (67.), 3:2 (83.)
[signature]-support your local team-[/signature]
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen