Seite 1 von 2
#1 Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Thomas 22.10.2007 18:41

avatar
Hier geht´s um unsere Nachbarn wie Liepe, Brodowin, Lunow, Juchte, Motor und natürlich auch alle anderen Vereine.
Was passiert bei denen so ?
Vielleicht fühlen sich ja ein paar Fans von denen "beflügelt", hier mit zu diskutieren.
Liepe macht sich ja als Aufsteiger ganz gut bisher, Brodowin spielt wieder erstaunlich gut mit, Lunow wird es wohl diese Saison schwer haben. Naja und von Motor hätten viele wohl mehr erwartet.
Was denkt ihr so ?
[signature]-support your local team-[/signature]
#2 Re: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Thomas 28.10.2007 08:24

avatar
Da waren ja wieder ganz schöne Knallerergebnisse dabei. Brodowin gewinnt 8:1 (!) gegen den SSC, während unser Bezwinger Spechthausen zuhause gegen Blumberg mit 1:6 eingeht. Niederfinow sagt in Ahrensfelde ab (mal abwarten was dort in Zukunft passiert). Lunow kriegt ne 2:6-Klatsche in Werneuchen und bleibt hinten mit drin. Liepe spielt gegen Hirschfelde "nur" 3:3. Da habt ihr euch bestimmt etwas mehr ausgerechnet, oder Lieper und Tobi ?!
[signature]-support your local team-[/signature]
#3 Re[2]: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Lieper 28.10.2007 10:01

ja, drei punkte für uns waren locker drin...schade. aber tobi hat sein erstes lieper tor gemacht. glückwunsch
#4 Re[3]: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Thomas 01.11.2007 04:11

avatar
In unserer Linkliste findet ihr jetzt die Logos aller Vereine, verbunden mit der aktuellen Homepage des jeweiligen Vereins. Viel Spass beim Durchklicken !
Habe erstmal mit der 1. Kreisklasse begonnen, die 2. Kreisklasse folgt.
#5 Danke... von Tobi 01.11.2007 15:19

Lieper>ja, drei punkte für uns waren locker drin...schade. aber tobi hat sein erstes lieper tor gemacht. glückwunsch


Danke erstmal "lieber" Chef... war nen sau geiles Gefühl..mein erstes ....hehe! Ich hoffe nur, dass das jetz des öfteren der Fall sein wird!! Schade nur, dass wie schon erwähnt, nur ein Punkt geholt wurde... Wenn wir uns so am nächsten Spieltag in Tornow präsentieren, dann werden wir wohl kaum eine Chance haben, um da 3 Punkte zugewinnen!
[signature]Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksander Ristic)[/signature]
#6 Liepe vs. Tornow von Tobi 03.11.2007 17:37

Liepe konnte am 10. Spieltag der 2. Kreisklasse leider keinen Sieg einfahren, obwohl man recht guten Fussball spielte...
Auf nassen und "verlaubtem" Platz gin Liepe bereits nach etwa 10min. mit 1:0 in Führung und nach etwa 20min. sogar mit 2:0...konnte diese aber nicht lange halten! Die Tornower machten nun mehr Druck, und nutzten die Lieper Fehler...innerhalb von weniger Zeit konnte man schnell den Rückstand aufholen... Nach dem 2:2 ging bei Liepe ein Licht auf, und man erhöhte auf 3:2 aus Lieper Sicht.... Nachdem man sich jetz schon sicher war, dass man dieses Ergebnis mit in die Pause nehmen wird, legten die Tornower noch einmal nach! Man ging nun mit hängenden Köpfen in die Kabine... Nach dem Wiederanpfiff konzentrierten sich beide Mannschaften sehr, denn keiner wollte hier was verlieren! Jedoch gelang es den Tornow`ern mit einem abgefälschten Ball, in Führung zu gehen! Jetz warf Liepe mehr oder weniger alles nach vorne, doch es kam leider zu nichts zählbarem... Bei einem Konter der Tornow´er stand ein Lieper wieder am falschen Platz, und lenkte den Ball unhaltbar ins rechte Dreieck.... In der Folgezeit kam es dann immer wieder zu unnötigen Fouls.... Kurz vor Ende der Partie konnte dann Liepe nocheinmal kurz "jubeln" und hoffen, als auf 4:5 verkürzt wurde....

Lieper Torschützen: Hindenburg, Haake, Bohl, Schmidt
#7 Re: Liepe vs. Tornow von Thomas 04.11.2007 18:53

avatar
Da war ja wohl ordentlich was los.
Torreich ging es auch auf den anderen Plätzen zu. Brodowin gewinnt beim Letzten OSV mit 8:0 (!), PSV Union schlägt Spechthausen mit 6:2. Blumberg bringt Juchte II mit 3:0 die erste Saisonniederlage bei. Laut SK Olaf war auch ein höherer Sieg für Blumberg drin.
Lunow jetzt wieder auf einem Abstiegsplatz nach der 1:6-Pleite gegen Klosterfelde. Niederfinow will bis Saisonende durchspielen, obwohl sie zuletzt wegen Spielermangel absagen mussten. Sie gewannen heute sogar mit 3:2 gegen Klosterfelde II.
#8 Re: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Thomas 20.11.2007 13:18

avatar
Einer unserer treuesten Besucher ;-) wird heute 18.
Happy Birthday und die besten Wünsche an Tobi aus Liepe !
#9 Re: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von keeper-a-jugend 20.11.2007 13:28

avatar
von mir auch alles gute
#10 Re: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Tobi 20.11.2007 13:55

Hehe...wie nett von euch.... DANKE DANKE....

Hoffe, dass mir meine Mannschaft, mit nem Sieg gegen Lok II ein schönes Geschenk bereitet ...wird bestimmt wieder genauso ein "Krimi" wie im Pokalspiel... Nur mit dem Aspekt, dass ich jetz endlich 18 bin

Eure II. muss zu Hause gegen Tornow min. 1 Punkt holen ;) damit wir dicht an den Tornow`ern dran bleiben....
Und die I. von euch wünsch ich viel Erfolg gegen Zepernick II....

Also Nerven zusammen und >SIEGEN<
#11 Re: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von chancentod 20.11.2007 15:28

Von mir natürlich auch allet gute!
#12 Re: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Tobi 22.11.2007 09:53

Danke
#13 Re: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Thomas 25.11.2007 17:14

avatar
Was für Ergebnisse am Wochenende !
Brodowin gewinnt in Spechthausen mit dem Eishockey-Ergebnis von 7:5 (nach klarer Führung). Blumberg gewinnt das Top-Duell in Ahrensfelde mit 4:3.
Liepe holt gegen Lok II den angestrebten Punkt. Lunow verliert bei Aufstiegskandidat Ahrensfelde mit 1:5. Für Motor Eberswalde bleibt es weiter eng. Der Kontakt zum Tabellenende ist weiterhin da, und nächste Woche geht es nach Schwedt (Sonntag). Interessantes Match !
#14 Re: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Tobi 02.12.2007 16:24

Liepe verschenkt 2 Punkte in Golzow... Wir haben da bis zur Halbzeit 1:0 geführt.. Nach der Pause haben sie gleich ausgeglichen,und etwas nachgelassen, dann haben wir dank "Schmidt" in kurzer Zeit auf eine 3:1 Führung ausgebaut...die wir alledings "nur" bis zur 89.min halten konnten.. Es kam zum 3:2...jetz wollten wir hinten nur noch "rauskloppen", aber dies wurde nichts denn in der 94.min haben es die Golzower geschafft, auf ein 3:3 anzuchließen...dabei muss man sagen, dass der Schiri länger spielen lassen hat, als seine angezeigten 3min....

Golzow war eigentlich nur bei Einwürfen Höhe 16er und bei Standards gefährlich....oder wir waren in diesen Punkten einfach zu schach
#15 Re: Was machen die anderen Mannschaften so... ? von Thomas 09.12.2007 18:12

avatar
Glückwunsch an Liepe zum Punktgewinn gegen den Tabellenführer.

Hier mal ne geile "Vereinshymne" von Einheit Bernau:

http://www.bernaupunkrockleague.de/index.php?bands-oxo86-downloads

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen