#1 Kickers Oderberg gegen Rot-Weiß Schönow von Thomas 14.05.2007 22:03

avatar
An diesem Samstag, dem 19.05. um 15 Uhr gilt es ! Unsere Erste trifft in einem enorm wichtigen Spiel auf Schönow. Beide Teams liegen derzeit punktgleich auf den Plätzen 3 und 2. Da die ersten beiden Plätze aufsteigen, hat unsere Truppe die Chance mit einem Sieg auf einen Aufstiegsplatz zu klettern.
Also brauchen wir jede mögliche Unterstützung. Dieser Aufruf geht vor allem an "Stimmungsmacher von Brodowin". Schleppt alles an was ihr wieder finden könnt, Trommeln, Tröten, etc.
Die Mannschaft wird es hoffentlich danken.
Auf geht´s !!!
[signature]-support your local team-[/signature]
#2 Re: Kickers Oderberg gegen Rot-Weiß Schönow von keeper-a-jugend 15.05.2007 09:09

avatar
ja haste recht thomas. aber einige müssen ordner machen von den brodowin stimmungsmacher trotzdem denke ich das wir das irgendwie hinbekommen. einmal kickers! immer kickers!
#3 Re[2]: Kickers Oderberg gegen Rot-Weiß Schönow von Thomas 19.05.2007 20:56

avatar
Tja, das war wohl nix
Gegen Schönow 1:2 verloren und damit wohl raus aus dem Aufstiegsrennen. Man sollte jetzt nicht die Schuld beim Schiri (bzw. dem Schiri-Assi) suchen, sondern die Fehler analysieren und dann möglichst noch die maximale Punktzahl anstreben. Ist zwar schwer nach dem Spiel heute, aber was soll´s.
[signature]-support your local team-[/signature]
#4 Re[3]: Kickers Oderberg gegen Rot-Weiß Schönow von chancentod 23.05.2007 09:58

Denke auch wir sind selbst Schuld an der Niederlage! Die beiden Elfmeter die der Schiri unberechtigter Weise gibt, gehen ja nicht rein, und der erste war ja wohl ganz klar einer der aber so nie zu stande kommen darf. Schade. Denke jetzt das unsere größtenteils gute Saison besonders in der Rückrunde nicht belohnt wird.
So heißt es nächste Saison von Anfang an voll Gas zu geben und nicht wieder zu Beginn zu viele unnötige Punkte abgeben, wie Bernau, Werneuchen usw.
#5 Re[4]: Kickers Oderberg gegen Rot-Weiß Schönow von keeper-a-jugend 29.05.2007 09:36

avatar
Ein punkt oder sogar ein sieg wer drin gewesen. ja gut der schiedsrichter und seine assistenten hatten nich den besten tag erwischt aber zum teil sind wir ja selber drann schuld. jetzt gegen joachimsthal muss ein sieg her und die konkurrenz muss am besten patzen. dann viel glück und auf ein hoffentlich gutes wochenende für unsere mannschaften. einmal kickers! immer kickers
[signature]Einmal Kickers! Immer Kickers![/signature]
#6 Re: Kickers Oderberg gegen Rot-Weiß Schönow von nr5 29.05.2007 17:20

coole sache mit biesenthal
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen