#1 Fragen, Tipps und Anregungen... von Thomas 03.04.2007 22:25

avatar
Falls euch irgendwas auf dem Herzen liegt, könnt ihr es natürlich auch hier reinschreiben. Ich versuche alles zu berücksichtigen bzw. umzusetzen.

P.S. Je mehr angemeldete User, um so mehr Spass macht das Ganze hier
[signature]-support your local team-[/signature]
#2 Re: Fragen, Tipps und Anregungen... von Neu 06.06.2007 21:10

Kreispokal-Halbfinale (03.06.07)

Kickers Oderberg - FSV Groß Schönebeck 3:2 n.V (2:2/1:2)

In einem sehenswerten Pokalspiel besiegten die Kickers die Gäste aus der Schorfheide mit 3:2 nach Verlängerung. Nach 10 Minuten ging Groß Schönebeck durch einen schönen Angriff in Führung. Die mitgereisten Gästefans konnten aber nicht lange jubeln, denn Kickers-Kapitän Sebastian Peters konnte per Elfmeter ausgleichen. Vor der Pause gelang den Gästen dann jedoch wieder ein Treffer, diesmal per Fernschuss und so ging es für die Kickers mit diesem knappen Rückstand in die Pause.
In der 2. Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei sich die beiden Torhüter mehrere Male glänzend auszeichnen konnten. Fabian Daniel war es vorbehalten, in der 80. Minute den erneuten Ausgleich herzustellen. Dem Treffer war ein schöner Pass in die Tiefe durch Peters vorausgegangen. Obwohl das Spiel auch in der Schlussphase hin und her wogte, fielen keine weiteren Tore mehr und so musste die Verlängerung entscheiden. In der 100. Spielminute konnte sich Daniel mit tollem Solo durchsetzen und markierte so die erstmalige Führung für die Gastgeber. Den Gästen aus Groß Schönebeck schwanden jetzt etwas die Kräfte, sie blieben aber trotzdem gefährlich. Als der Schiedsrichter dann die Partie abpfiff, war der Jubel im Oderberger Lager natürlich groß. Beide Mannschaften lieferten sich insgesamt einen schönen Pokalfight.
Am kommenden Sonntag, dem 10.06., findet um 13.45 Uhr in Blumberg das Finale statt. Gegner dort ist Grün-Weiss Ahrensfelde, die Rot-Weiss Schönow im anderen Halbfinale mit 3:2 bezwangen.

Bilder vom Spiel (zum Vergrößern bitte anklicken):
_________________________________________________________

Dieser Spielbericht spricht nicht gerade wahre Worte

erstmal war der Spieler mit der Nr. 7 Tobien Kapitän , dann hatte Groß Schönebeck eher wenige Chancen bis auf einen Freistoss und die Schiedsrichter Leistung lies mal wieder zu Wünsche übrig . wie in allen Spielen der Kickers in der Rückrunde und egal ob 1. oder A-Jugend scheinen die Schieris etwas gegen den Aufstieg und der sowieso verlorenden Kriesmeisterschaft der A-Jugend etwas zu haben.


Liebe Grüße

Neu
#3 Re[2]: Fragen, Tipps und Anregungen... von Thomas 06.06.2007 21:35

avatar
Ups. Dann änder ich im Spielbericht gleich den Kapitän.
Danke für den Hinweis !
[signature]-support your local team-[/signature]
#4 Re[3]: Fragen, Tipps und Anregungen... von Thomas 07.06.2007 19:52

avatar
Wie findet ihr den neuen Kickers-Banner auf der Startseite ???
Entworfen wurde dieses schicke Teil von einem ehemaligem Oderberger, Bernd Bieseke, der auch u.a. für das Kickers-Logo mitverantwortlich ist. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal !!!
Besucht doch auch mal dessen Seite :

http://www.bieseke.info/

Dort gibt es viel Interessantes über Oderberg, unter anderem auch die Oderberger Hymne.
[signature]-support your local team-[/signature]
#5 Re[4]: Fragen, Tipps und Anregungen... von chancentod 08.06.2007 15:41

Also find den Banner echt geil macht echt was her, ist mir sofort ins Auge gefallen beim öffnen der Seite.

Und zum anderen mit den Schiris ich schätze mal so bestimmt neunzig Prozent aller Zuschauer,ob Gästezuschauer oder Heimfans ob Spieler oder Trainer denken nachdem Spiel der Schiri hat für die anderen gepfiffen. Ein Schiedsrichter hat einen sehr schweren Job besonders wenn er alleine auf den Platz steht, hab vor einigen Jahren mal drei Junioren Spiele gepfiffen danach hat sich meine Einstellung zu den Schiris stark geändert. Glaube die erste Männschermannschaft genauso wie die A-Junioren sind zum größten Teil selbst Schuld wenn es mit den Aufstieg nicht klappt.

P.S. Einfach Schnauze halten und Fussball spielen,dann klappts auch mit dem Schiri!
#6 Re[5]: Fragen, Tipps und Anregungen... von Christian 02.07.2007 13:32

ich find den neuen Banner auch gut.
[signature]11 Freunde sollt Ihr sein.[/signature]
#7 Frage??? von chancentod 05.09.2007 16:09

Wollt mal fragen ob ihr bei der Umfrage nach dem Aufsteiger eigentlich die Antworten lesen könnt? Ich kann es nicht, bei mir steht immer nur die Frage die ich ja schon beantwortet habe. Würde gerne lesen was alle so zu dem Thema denken und schreiben.
Also will nicht wissen was jeden angeklickt hat sondern was er dazu geschrieben hat.
Thomas bitte Aufklarüng?!?
#8 Re: Frage??? von Thomas 05.09.2007 18:35

avatar
Ich hatte die Umfrage zunächst mit Antwortmöglichkeiten gestartet, konnte aber nach den ersten Einträgen keine Antworten lesen (viell. wurde ja auch gar nix geschrieben), habe daher die Option der Antwortmöglichkeit rausgenommen, so dass es jetzt eine reine Abstimmung ist.
Wir werden es bei der nächsten Umfrage sehen, die hier einer von uns startet
[signature]-support your local team-[/signature]
#9 Re: Fragen, Tipps und Anregungen... von Thomas 05.02.2008 19:27

avatar
Hab den Ticker (Laufband) auf der Startseite etwas geändert.
Besser oder schlechter als vorher ?
Zumindest sollte es jetzt bei allen Bildschirmen (vorher war´s abhängig von der Zollgröße) an der korrekten Stelle sein.
#10 Re: Fragen, Tipps und Anregungen... von Tobi 09.02.2008 18:40

find ich persönlich besser als den alten...
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen