#1 1. FIFA-Treffen von Müsli 29.12.2008 08:52

Hier nochmal eine kleine Übersicht über den Endstand bei unserem FIFA Turnier,
1. T. Marschke alias der Medi Max 22 Punkte 30:5 Tore
2. Paule 19 Punkte 30:7 Tore
3. Müsli 15 Punkte 28:13 Tore
4. Fabi 12 Punkte 12:9 Tore
5. Björn 12 Punkte 10:18 Tore
6. Guido 8 Punkte 13:16 Tore
7. Christian 5 Punkte 4:25 Tore
8. Tute 4 Punkte 2:23 Tore
9. Totti 2 Punkte 2:12 Tore

Die Punkte und Tordifferenzen, täuschen ein wenig, Thomas mit sehr viel Glück und Paule mit rüder Spielart konnten sich die ersten beide Plätze sichern, Müsli, ruhig und abgeklärt wie immer, doch auch mit wenig Glück, konnte das Spitzenduo nicht unter Druck setzen und sie somit zu Fehlern zwingen. Bei der Frage woran es lag, harderte Müsli mit seinem Team ,,ist das ne Band"! Björn und Fabi spielten zu unkonstant, mal wie Fussballgötter und mal wie Amateure, wobei Paule in beiden Spielen gegen die Zwei mächtig hinlangte und Verletzungen der Gegenspieler billigend in Kauf nahm und so Angst und Schrecken verbreitete! Guido hatte eigentlich sehr starke Partien abgeliefert doch konnte durch seine schwache Abwehr und drei geschenkten Punten an Christian, nicht mithalten. Christian, Tute und Totti haben sich als ,,Neueinsteiger" gut geschlagen, wobei die letzten Partien erst auf höherem Niveau ausgetragen werden konnten. Durch die geschenkten Punkte von Guido konnte Christian sich noch an Tute vorbei schieben und sich den 7. Platz sichern. Tute mit starkem Torhüter, gutem Mittelfeld und schwachem Sturm hatte Probleme ins Spiel zu finden und verlor schon zum Anfang wichtige Punkte. Und zu guter Letzt der Totti, stark gespielt und verteidigt doch im Sturm (immer wieder freistehend) konnten nur wenig Akzente gesetzt werden, somit viel die Zahl der geschossenen Tore sehr gering aus!
Alles in allem ein schöner, wenn auch manchmal durch die Spielansetzung langatmiger Tag, für alle Beteiligten.
#2 Re: 1. FIFA-Treffen von Kandi 29.12.2008 13:40

Also ich muss auch sagen das es eine sehr sehr angeneme runde gewesen ist jedoch kann ich mit der Kritik von Müsli nicht so recht umgehen da ich( ich zitiere Müsli: Paule mit seiner ruppigen gangart) mit 3 gelben Karten wohl eher einer der fairsten gewesen bin. Das einziegste was man sagen kann ist die Aktion gegen Fabi ( nur als erläuterung: Ich grätschte Fabians Juninho 17 meter vor dem Strafraum weg. Weitere Erklärung Fabi wär durchgewesen es stand 1:0 für mich und es ist die 90 min gewesen) da ok aber ich denke dass hätte jeder von uns gemacht!!! Also ich kann mir nichts weiter vorwerfen . Und Müsli sage nur mal kurz wie fandest mein geiles Lupfertor zum 2:0 gegen dich top oder?!
#3 Re: 1. FIFA-Treffen von Müsli 29.12.2008 15:49

Paule, auch ein blindes Huhn rennt mal gegen den Traktor!!!!
#4 Re: 1. FIFA-Treffen von chancentod 29.12.2008 15:50

Also nächstes Mal sagt ihr uns (Chistian, Tute und Ich) wie das wirklich geht mit dem Toreschießen. Hab ja noch zwei Tore so geschafft wie weiß ich auch nicht, aber egal. Christian hat ja nur das eine Elfer Tor und die drei Geschenkten. Also wenn ihr ehrlich gewesen wärd zu uns wie dat nun funktioniert, dann wäre das ganz anders gekommen und Torres wär die Nummer eins!
#5 Re: 1. FIFA-Treffen von Christian 31.12.2008 11:17

Da muss ich Torsten leider recht geben, wir die Neueinsteiger bekamen keine kuruze einweisung..

und dazu auch noch durch medi-Maxxe marschke falsche ratschläge.....
#6 Re: 1. FIFA-Treffen von chancentod 31.12.2008 12:40

Genau du musst anhalten zu laufen um platziert zu schießen und solch Dreck, wir waren einfach zu blauäugig ubd haben solch Mist geglaubt. Aber nächstes Mal trainiere ich auch bei Media-Markt!
#7 Re: 1. FIFA-Treffen von chancentod 02.01.2010 20:38

Glückwunsch für den verdienter Sieger Kandi (Turnierbericht folgt sicher von Müsli)
Aber mit Beckenbauer,Pele, Völler etc. natürlich auch kleinen Vorteil. Bin ja gespannt wo das noch hingeht mit den Teilnehmern dieses Jahr 16, wenn überlege wer noch fehlte, naja gespannt schon auf nächstes Jahr wo hoffentlich bei sein kann,falls ich die Vorqalli überstehen sollte!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen