Seite 1 von 2
#1 Saison 2009/10 von Thomas 11.07.2009 11:40

avatar
So. Die neuen Spielpläne sind raus !
Zu sehen unter "Ergebnisse/Tabellen" auf der Homepage.
Fehlen nur noch die D-Junioren, da liegt mir noch nix vor.

Oderberg I zuerst gegen Werneuchen, dann beim PSV Union und in Brodowin. Danach Lok zuhause. Was für ein Auftakt !!!

Kickers II zuerst in Rüdnitz/Lobetal II dann gegen Lok III, auch nicht schlecht

Und auch die A-Junioren haben Lok Eberswalde zum Anfang, sogar am ersten Spieltag.

Möchte hiermit auch die neu hinzugekommenen Spieler recht herzlich bei uns begrüßen

Dann kann´s ja bald losgehen...
#2 Re: Saison 2009/10 von Christian 13.07.2009 15:40

auf ne geile Saison!!!!!
#3 Re: Saison 2009/10 von chancentod 13.07.2009 17:18

Endlich es ist soweit, glaube jeder hat schon wieder dieses kribbeln das es endlich wieder losgeht. Begrüße natürlich auch die beiden neuen! Nen 25 Mann Kader, ist ja der Hammer. Hoffe sind Donnerstag auch fast soviele da!
Erst am vierten Spieltag beide Mannschaften zu Hause, hab schon gedacht dieses Jahr wurde was verändert bezüglich der Heimspiele!
Thomas mal noch ne Frage stimmt das mit Kroll und Motor oder liegt da irgendwo nen Fehler vor, weißt du da was wie das zu stande kam?

Na dann auf ne jaile Saison!

P.S. Weiter, Weiter, Immer Weiter!
#4 Re: Saison 2009/10 von Thomas 13.07.2009 21:38

avatar
Also Krolli ist wohl bei Motor II im Kader ?
Möchte sagen, er hat beruflich in Eberswalde zu tun ?
Ja ab dem 4. Spieltag müssten wir Doppel-Heimspiele haben.
Der Spielplan inkl. Termine für die Erste steht übrigens und ist veröffentlicht. Der Rahmenterminplan für die Zweite ist noch nicht bekanntgegeben worden, da hab ich nur die Ansetzungen. Dürfte aber in Kürze folgen.
#5 Re: Saison 2009/10 von Nr-5 14.07.2009 16:49

totti, ich bin dabei.
ich bin auch gespannt wieviele erscheinen.
#6 Re: Saison 2009/10 von chancentod 14.07.2009 17:50

Sehr schön, ick freu mich!
#7 Re: Saison 2009/10 von Thomas 16.07.2009 06:52

avatar
Könnt ja mal ne kurze Rückinfo geben, wieviel heute abend dann beim Training waren.

Kurze Info noch: Kickers II wurde beim Turnier in Kerkow am letzten Samstag Vierter. Nach knappen Niederlagen gegen Kerkow (0:1) und Dobberzin (2:3), spielte man gg. den SSC Eberswalde 1:1. Damit blieb hinter Kerkow, Dobberzin und dem SSC leider nur der letzte Platz. Aber die ersten Pflaumen sind madig...
#8 Re: Saison 2009/10 von Thomas 19.07.2009 07:03

avatar
Der Spielplan unserer zweiten Mannschaft ist jetzt auch terminiert und auf der Homepage veröffentlicht.
Auffällig ist, dass es viele Sonntagsspiele geben wird.
#9 Re: Saison 2009/10 von Thomas 07.08.2009 06:31

avatar
Nach Grünow (Platz unter Wasser) und OSV Eberswalde (zu wenige Leute) fällt nun auch das Testspiel gegen Spechthausen am Samstag aus. Sie haben ebenso zu wenig Leute wie der OSV. Ob es Ersatz gibt, steht noch nicht fest.
#10 Re: Saison 2009/10 von Thomas 10.08.2009 06:14

avatar
Letzte Testspiele:

Lunow - Kickers II 4:2
Tore für Lunow: Budack (2), Pomierski, König
(hat jemand den Halbzeitstand und die Torschützen für Oderberg ?)

Kickers I - Angermünde 4:1 (3:0)
Tore: Daniel, Marschke, Marx, Plewe

Jetzt kann´s ja endlich losgehen...
#11 Re: Saison 2009/10 von kosche 11.08.2009 11:21

Tore: Lembke, Kollatz HZ:2:0
#12 Re: Saison 2009/10 von Thomas 12.08.2009 16:44

avatar
Danke Dir Kosche !
Setz ich heute abend rein.
Biste Samstag/Sonntag im Lande ?
#13 Re: Saison 2009/10 von Thomas 19.08.2009 06:43

avatar
Der Gegner unsere zweiten Mannschaft für das kommende Wochenende, Lok Eberswalde III, hat sein Team vom Spielbetrieb abgemeldet. Ob es als Ersatz ein Testspiel für unsere Mannschaft gibt, steht noch nicht fest.
#14 Re: Saison 2009/10 von chancentod 19.08.2009 19:09

Und sowas fällt denen jetzt ein? Haben sie vor nen paar Wochen noch gedacht es kommen noch nen paar Stars angeflogen oder was. Naja vielleicht trotzdem besser jetzt, wie richtig in der Mitte der Saison!
#15 Re: Saison 2009/10 von Thomas 26.08.2009 16:07

avatar
Das Pokalspiel Kickers Oderberg II - Joachimsthal II am 05.09. ist auf 12 Uhr vorverlegt worden !!!
Lunower SV - Kickers I bleibt bei 15 Uhr.
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen