Seite 2 von 5
#16 Re[9]: Wochenendresume von Libero2 18.04.2007 11:31

Ich hab beim Stöbern im Netz mal einen Aufruf des Kapitäns der A-Junioren des SV Rüdnitz/Lobetal gelesen und denke, dass sich unsere Jungs den mal durch den Kopf gehen lassen sollen:

Wie soll das weitergehen!

Viel mehr weiter saufen!

Meine Güte Jungs, ist denn das so schwer, mal auf einer Feier nicht bis morgens um halb 8 sich die Birne wegzusaufen und stattdessen nur etwas Alkohol zu sich nehmen und dann spätestens um 2 Uhr im Bett zu sein?

Man soll ja nicht auf die Feiern in seiner Jugend verzichten, man sollte aber auch bedenken, dass man der Mannschaft auch etwas schuldig ist. Und zwar, eine Leistung zu erbringen, die nicht durch Alkohol gemindert wird.

Natürlich kann man mal einen schwarzen Tag haben und trifft nicht einmal das Scheunentor um die Ecke, aber das noch durch Alkoholismus heraufzubefördern, ist schlicht gesagt einfach nur SCHEIßE!

Feiern? Ja! Wenig trinken? Ja! Viel trinken und besoffen sein? NEIN!

Wer jedes Wochenende sich betrinkt, schadet nicht nur sich. Sondern auch der Mannschaft und vorallem unseren Trainern, die Geld, Schweiß und Liebe in die Mannschaft stecken, nur damit es UNS, den Spielern, gut geht und wir Erfolge feiern. Erfolge auch mal mit einem oder 2 bier, aber nicht mit 8 in 2 Stunden.

Denkt mal drüber nach...

euer Kapitän.

P.S.: meine Leistung in den letzten 5 Partien ist sicherlich auch nicht die beste Gewesen, aber ich habe mich wieder gefangen und werde unser Team voll unterstützen. In guten wie in schlechten Tagen! Denn eines bleibt, bei Sieg und bei Niederlage: die Freundschaft untereinander und die Liebe zum runden Leder.
#17 Re[10]: Wochenendresume von chancentod 20.04.2007 16:14

Finde das geil was der Kapitän sagt, hat viel Wahrheit, man darf nie vergessen wie viel die Trainer in diesen Ligen ohne Bezahlung leisten und natürlich die Zeit, oft genug bekommen sie nichts oder nur wenig von der Mannschaft zurück, habe großen Respekt ich glaube hätte oft nicht so ein großes Durchhaltevermögen!
Aber nun das fachsimpeln bei Seite, das Wochenende steht vor der Tür und ich glaube die Chance war schon lange nicht mehr so groß das alle Mannschaften das Wochenende siegreich bestreiten. Also allen viel Glück und gibt alles für euren Trainer, für eure Mitspieler und auch für sich selber, sodass es ein geiles Wochenende für Kickers wird!
#18 Re[11]: Wochenendresume von Thomas 24.04.2007 18:42

avatar
Nachdem es am letzten Wochenende ausschliesslich Heimspiele für unsere Kickers gab (mit durchwachsenem Erfolg: 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage), müssen unsere Teams am kommenden Wochenende alle auswärts antreten. Die Zweite macht am Samstag um 15 Uhr in Tornow den Anfang. Ein Punkt dürfte meiner Meinung nach durchaus drin sein. Sonntag spielen dann die D-Jugend um 9.30 in Basdorf und um 11 Uhr tritt die A in Rüdnitz/Lobetal an.
Um 14 Uhr spielt dann unsere Erste bei der Klosterfelde II. Wenn man oben dran bleiben will, muss mal wieder ein Dreier her. Gleichzeitig kann man sich für die 0:1-Hinspiel-Niederlage revanchieren.
Viel Glück allen Mannschaften und möglichst große Unterstützung durch die Fans
[signature]-support your local team-[/signature]
#19 Re[12]: Wochenendresume von Christian 27.04.2007 06:46

Wie soll das weitergehen!

Viel mehr weiter saufen!

Meine Güte Jungs, ist denn das so schwer, mal auf einer Feier nicht bis morgens um halb 8 sich die Birne wegzusaufen und stattdessen nur etwas Alkohol zu sich nehmen und dann spätestens um 2 Uhr im Bett zu sein?

Man soll ja nicht auf die Feiern in seiner Jugend verzichten, man sollte aber auch bedenken, dass man der Mannschaft auch etwas schuldig ist. Und zwar, eine Leistung zu erbringen, die nicht durch Alkohol gemindert wird.

Natürlich kann man mal einen schwarzen Tag haben und trifft nicht einmal das Scheunentor um die Ecke, aber das noch durch Alkoholismus heraufzubefördern, ist schlicht gesagt einfach nur SCHEIßE!

Feiern? Ja! Wenig trinken? Ja! Viel trinken und besoffen sein? NEIN!

Wer jedes Wochenende sich betrinkt, schadet nicht nur sich. Sondern auch der Mannschaft und vorallem unseren Trainern, die Geld, Schweiß und Liebe in die Mannschaft stecken, nur damit es UNS, den Spielern, gut geht und wir Erfolge feiern. Erfolge auch mal mit einem oder 2 bier, aber nicht mit 8 in 2 Stunden.

Denkt mal drüber nach...

euer Kapitän.

P.S.: meine Leistung in den letzten 5 Partien ist sicherlich auch nicht die beste Gewesen, aber ich habe mich wieder gefangen und werde unser Team voll unterstützen. In guten wie in schlechten Tagen! Denn eines bleibt, bei Sieg und bei Niederlage: die Freundschaft untereinander und die Liebe zum runden Leder.


------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe die ganze Sache genauso, auch wenn jetzt die Meisterschafft geplatzt ist sollten sich viele aus dem Kader mal ein Bsp. drann nehmen so wie es momentan läuft kann das nicht weiter gehen und so werden wir mit sicherheit keine Punkte mehr einfahren.

Jungs es sind nicht mehr viel Spiele wo wir Freundschaft und Leidenschaft unter einander teilen können. Also reißt euch uns zur Liebe , Webster zur Liebe , Andre zur Liebe und den Paar Fans die öfter mal da sind verdammt nochmal den PIEP auf egal wie schwer es einem fällt.

Aber lasst uns gemeinsam die letzten Spiele noch etwas reißen.

Und denkt drann Pokal steht noch vor der Tür.

Liebe Grüße

Christian
#20 I. Mannschaft von chancentod 30.04.2007 11:03

So nachdem wir jetzt in der Rückrunde in neun Spielen sieben Siege und zwei Unentschieden (zwei zuviel)errungen haben, schaue ich nach dem 4:0 Sieg von gestern schon wieder aufs nächste Wochenende. Denke mal wird bis jetzt das schwerste Spiel in diesen Jahr gegen Spechthausen, denke sie werden nach der Niederlage vom Samstag alles versuchen das sie da oben bleiben.
Auch wenn noch nicht alles bei uns super läuft man sieht schon viele Fortschritte zu den letzten Jahren.
Hoffe natürlich auf den vollen Punktgewinn gegen Spechthausen.
Es wird aber auf jeden Fall bis zum Schluß spannend bleiben.
#21 Re: I. Mannschaft von Nr-5 02.05.2007 14:39

http://www.czcibor.yoyo.pl/puchar.htm

passt zwar nict zum thema aber ich hab die seite der polnischen ballkünstler gefunden.

wer videos sehen will der geht auf www.youtube.de und gibt czcibor cedynia ein.
#22 Re[2]: I. Mannschaft von Thomas 02.05.2007 21:11

avatar
Die Bilder von den "1.Mai-Spielen" der A-Junioren und der Ersten sind jetzt unter "News" online...
Und am Samstag steht u.a. das wichtige Spiel von Kickers I gegen Spechthausen auf dem Programm. Vorspiel um 13 Uhr: Kickers II gegen Wandlitz II.
Also ab ins Odertal-Stadion und unsere Teams zum Sieg schreien !!!
#23 Re[3]: I. Mannschaft von Thomas 08.05.2007 00:23

avatar
So. Die "Erste" hat nach einem tollen Spiel gegen Spechthausen weiterhin Aufstiegschancen. Wäre cool, wenn möglichst viele Fans die Mannschaft zum Auswärtsspiel in Werneuchen begleiten !!! Anstoss ist am kommenden Samstag um 13 Uhr !
Die Zweite hat ja leider ihr Heimspiel recht hoch gegen Wandlitz verloren, aber zum Glück steht sie noch über dem Strich. Die A-Junioren haben zwar gegen Finow ihr Punktspiel verloren, aber zum Glück das Pokalspiel gegen den gleichen Gegner gewonnen und stehen damit im Halbfinale. Glückwunsch dazu !!!
Und die D-Junioren sind derzeit in sehr guter Form. Nachdem am letzten Spieltag der Tabellenführer Basdorf zum 2. Mal in dieser Saison von uns geschlagen wurde, gab es gegen die SG Finow/Lichterfelde einen hohen 11:1-Sieg ! Weiter so !!!
[signature]-support your local team-[/signature]
#24 Re[4]: I. Mannschaft von Libero2 13.05.2007 14:26

Die A-junioren sicherten sich mit einem 5:1-Heimsieg (1:1) gegen neun Zepernicker den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga. Die Tore für Oderberg erziehlten Daniel, Vogler Lesniewska, Wachsmann und Hoppenheit. Zepernick beendete das Spiel mit nur sieben Spielern, da der Schiedsrichter zwei gefrustete Zepernicker vom Platz stellte.
#25 Re[5]: I. Mannschaft von chancentod 13.05.2007 15:47

Nun mach mal deine Jungs nicht so schlecht also wenn ich mich nicht völlig verzählt habe, waren es zum Anfang mal zehn und zum Schluß immerhin auch noch acht, war aber nen verdienter Sieg.
#26 Ausblick auf das kommende WE von Thomas 29.05.2007 22:37

avatar
Nachdem Blumberg sensationell in Joachimsthal II mit 1:3 verloren hat, bleibt für unsere Erste vielleicht noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung, wenn man die restliche Spiel alle gewinnt. Am Samstag geht es jedenfalls um 13 Uhr zu ebendiesen Joachimsthalern. Vorsicht ist also geboten. Das Hinspiel konnte man aber 5:0 gewinnen, daher sollte man auch mit viel Selbstvertrauen dort antreten können.

Unsere Zweite kann theoretisch den Klasssenerhalt perfekt machen, wenn man in Ladeburg II etwas Zählbares holt, oder wenn gleichzeitig Melchow/Grüntal nicht gewinnt. Anstoss in Ladeburg ist ebenfalls am Samstag um 13 Uhr.

Unsere A-Junioren stehen am Sonntag um 11 Uhr gegen Groß Schönebeck im Kreispokal-Halbfinale. Bei einem Sieg winkt ein Finale in Blumberg. Das andere Halbfinale bestreiten Ahrensfelde und Schönow.

Viel Erfolg unseren Teams und möglichst gute Unterstützung !!!
[signature]-support your local team-[/signature]
#27 Ausblick auf das kommende WE von chancentod 05.06.2007 09:58

Das kommende Wochenende ist nun wirklich für alle Mannschaften nen hammer Wochenende, die A-Junioren im Pokalfinale gegen Ahrensfelde, ich denke mal sind da zwar der Außenseiter aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und mal schaun vielleicht wirds ja was, nachdem die Mannschaft so in der Rückrunde in der Liga eingebrochen ist, wär der Pokalsieg wohl ein gutes Trostpflaster.
Naja die II. Mannschaft wird gegen die fast schon aufgestiegenen Britzer wohl extrem schwer haben,aber vielleicht ist ja auch noch nen Punkt drin.
Und das Spiel der ersten gegen die zurzeit sehr starken Unioner wird wohl auch nicht gerade nen Spaziergang man muss sich bloß deren letzte Ergebnisse anschauen, hoffe die Mannschaft ist so gut drauf wie gegen Spechthausen und dann könnte es schon klappen, sind ja zum siegen verdammt wenn wir überhaupt noch die Mini,mini,mini Chance nutzen wollen.
#28 Re: Ausblick auf das kommende WE von Thomas 06.06.2007 18:08

avatar
Oh ja, da ist jede Menge Spannung garantiert. Die Zweite kann endgültig den Klassenerhalt sichern, die Erste kann sich die kleine Chance auf den Aufstieg wahren und die A-Junioren stehen im Pokalfinale !!!
Und nicht vergessen, mit der Zuschauerunterstützung läuft es doch gleich besser. Also zahlreiches Erscheinen und gute Stimmung sind angesagt
[signature]-support your local team-[/signature]
#29 Re[2]: Ausblick auf das kommende WE von Neu 06.06.2007 21:06

Die A-Jugend steht zwar im Finale,

aber wird man das denn Paken, erst fallen während der Saison kandula und Marx aus was wie es scheint ein ziehmlicher Rückschlag gewesen war , und nun allen übels fällt der kapitän Tobien aus. Wenn alles gegen uns läuft fehlt der torhüter Hoppenheit dann wohl auch noch.

Was lässt sich der Couch Weber da denn einfallen.

Ist wohl eine sehr unschöne Situation.
#30 Re[3]: Ausblick auf das kommende WE von Nr-5 12.06.2007 19:50

So, da nun nichts mehr zu holen ist in dieser "Totenliga" hoffe ich wenigstens noch auf ein "Dreier" in Blumberg.Vielleicht stellt uns Blumberg ja ein oder zwei Kästen Bier in die Kabine und wir können dann unsern Sieg begießen.Und wir hätten dann Blumberg endgültig den Aufstieg vermiest.
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen