Seite 2 von 2
#16 Re[15]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Olaf 17.09.2007 17:03

Das weiß ich Ike. Vielleicht habt ihr ein wenig Nachsicht mit dem Übeltäter. Was er gemacht hat ist nicht okay. Das steht fest.


Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
#17 Re[16]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Keule 19.09.2007 15:03

Meine Güte, wird die ganze Sache hier hochgekocht. Emotionen sind beim Fussball immer dabei. Und das sollte auch so bleiben. Manch einer kann sich eben nicht beherrschen. Wenn es dann, so wie in diesem Spiel, vom Schiedsrichter regelgerecht bestraft wird, ist doch alles O.K.! Außerdem kam doch niemand zu schaden. Im übrigen haben wir auch einiger solcher Athleten im Kader, die sich nicht immer beherrschen können - sie spielen immer noch bei uns! Das wird keine Mannschaft ausschließen können. Denn dafür sind die Spielerdecken i.d.R. zu dünn.
#18 Re[17]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Olaf 19.09.2007 21:30

Dieses Statement von Keule liest man bei mir auch raus........;
#19 Re[18]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Ike 26.09.2007 19:58

Keule tatsache wen meinst du denn da
#20 Re[19]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Nr-5 26.09.2007 20:53

na ich glaube er meint den zerfetzzzscherr!!!
#21 Re[20]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Thomas 26.09.2007 21:12

avatar
Kurze Info noch:
Nach dem Sieg gegen Bernau kam von Blumberg-Olaf gleich ne Glückwunsch-SMS. Top !
Letzte Saison gab es ja auch diese Handy-Konferenz an den letzten 2 Spieltagen, an der sich Schönow, Biesenthal, Brodowin, Blumberg und Oderberg beteiligten. Und am Ende dieser geilen Saison gab es faire Glückwünsche von/an alle Teams. So muss Fussball sein !
Gewisse Rivalitäten und Sticheleien natürlich auch
[signature]-support your local team-[/signature]
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz