Seite 1 von 2
#1 Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Olaf 14.09.2007 09:54

Eure Meinung ist gefragt..... Wer wird wie hoch am Samstag das Spiel gewinnen. Wie seht ihr eure Chancen???

Beide Stammkeeper von Blumberg sind für dieses Spiel nicht greifbar. Ich hoffe aber,dass die Oderberger garnicht soweit vors Tor kommen.

Lokalpatriotismus ist gut... Blumberg gewinnt in der Nachspielzeit mit 2:3
#2 Re: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Christian 14.09.2007 15:39

Ach der gute Olaf wieder,
ich denke mal wir werden sehen wie es kommt und denke mal wir geben unser bestes ich werde mich jedenfals wieder ins Zeug legen.
[signature]11 Freunde sollt Ihr sein.[/signature]
#3 Re[2]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Thomas 14.09.2007 18:54

avatar
Lokalpatriotismus auch bei mir. Wir gewinnen 3:1. 3 Heimspiele gegen Blumberg bisher, davon 2 Siege. Im Auftaktspiel waren wir schon nah dran.
@Olaf: Bring mal n paar Leute mit nach Oderberg. Wird bestimmt ne interessante Partie
[signature]-support your local team-[/signature]
#4 Re[3]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Olaf 14.09.2007 20:33

Schauen ob wir ein Visum bekommen ***frechgrins***** Sorry....ich mss leider arbeiten.
#5 Re[4]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Thomas 14.09.2007 21:06

avatar
Naja, (Rand-)Berliner lassen wir nicht so ohne weiteres rein
Gibt nur das Kombi-Ticket in Verbindung mit einem Tank-Gutschein in Polen
Schade. Naja, das nächste mal kommt bestimmt
Auf ein schönes Spiel morgen.
[signature]-support your local team-[/signature]
#6 Re[5]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Olaf 15.09.2007 07:22

Verdammt, hab Dienstfahrzeug....dann wird das nichts mit dem Tankgutschein.
#7 Re[6]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Christian 16.09.2007 10:26

so Olaf 4:3 gewonnen denke mal Spricht für sich.

Aber an euer Fairniss solltet Ihr denn doch fest Arbeiten denke ich mal wenn da irgend so ein Vogel meint er kann ein auf Fette-Hose machen is nich wir spielen Fußball und nich Boxen oder so ein mist.
[signature]11 Freunde sollt Ihr sein.[/signature]
#8 Re[7]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Thomas 16.09.2007 11:02

avatar
Naja da kann ja der Olaf nix für. Der spielt ja nicht mit, sieht die Dinge aber immer ganz objektiv.
Weshalb der 2er gestern so ausgetickt ist, weiß wohl nur er selber. Sowas gehört nicht auf den Sportplatz und wurde hoffentlich von Schiri Zosel gesondert im Spielbericht vermerkt.
Geiler und insgesamt verdienter Sieg. Jetzt Brodowin auswärts, oder ?!
[signature]-support your local team-[/signature]
#9 Re[8]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von chancentod 16.09.2007 17:33

Naja nun ist es Stahl II geworden, glaube nicht unlösbar. Finde den Termin aber mal richtig hammer scheiße 03.10. Bin leider nicht dabei weil ich erst nen Tag später wieder komme, na dann bin ich erst wieder ab Viertelfinale dabei dann hoffentlich gegen Brodowin!
#10 Re[9]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Olaf 16.09.2007 18:24

weiß nun nicht was passiert ist, weil ich nicht dabei war. Weiß nur das es ne blöde Situation war. Ihr habt irgendwie den Cousin der Nr. 2 umgesenst oder gefoult. Was Familie betrifft ist er da ein wenig empfindlich und leicht reizbar. Ich werde mit ihm reden....... Versprochen!!
#11 Re[10]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Ike 16.09.2007 19:37

Familie ist eine Sache sich nicht unter kontrolle zu haben eine andere. Von daher sehe ich das mal so das ich Ihn nicht mehr spielen lassen würde ( wenn ich Trainer von Blumber ) wäre.
#12 Re[11]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Olaf 17.09.2007 08:15

Findest du das nicht ein weig hart??? Ich war nicht dabei um es genau einzuschätzen. Sich nicht unter Kontrolle zu haben ist nicht in Ordnung!! Das unterstütze ich auch nicht!!!!! Mehr als sich entschuldigen und mit ihm darüber reden kann man nicht . Man macht diese dumme Sache nicht unentschuldigt.

Gebe hier aber auch zu bedenken, dass es Zeiten gab wo Mannschaften ungerne nach Oderberg gefahren sind, weil es einge Male zu Komplikationen kam. Die Zeiten sind aber auch vorüber und die Oderberger sind nicht immer schuld dran! Bevor sich hier jemand angegriffen fühlt, einfach mal drüber nachdenken!

Finde es gut das es Leute wie Thomas gibt, die mit Hilfe der Foreen Meinungen austauschen und Sachen aufklären können und nicht immer den Teufel an die Wand malen. Damit erweisen sie den Sport einen großen Dienst und stellen den fairen ( auch wenn es immer schwieriger wird) Wettkampf in den Vordergrund.

Die Oderberger werden mir immer sympathischer!


Sport frei!
#13 Re[12]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von chancentod 17.09.2007 15:47

Der Trainer von Blumberg ist die eine Sache, sorry Olaf bin aber gespannt wielange er gesperrt wird, kommt ja auch drauf an was der Schiri geschrieben hat. Und eine Entschuldigung kam seiner seitens auch nicht. Er war ja auch überrascht das man für "sowas" schon rot bekommt, wollte glaub ich Gelb haben.
Aber egal jetzt wir sind noch alle gesund und munter und freuen uns schon aufs nächste Spiel im Februar gegen euch, also ich zumindestens!
#14 Re[13]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Olaf 17.09.2007 16:01

Wie gesagt ich war nicht dabei...und ich kenne den Sünder. Hab mit ihm aber noch nicht gesprochen.
#15 Re[14]: Pokalspiel Kickers Oderberg vs. BSV Blumberg von Ike 17.09.2007 16:53

Olaf dir möchte ich da auch auf keinen Fall in irgendeiner Art udn Weise etwas unterstellen Nein Nein.

Na klar sind wir Oderberger nett und freundlich vill. nicht alle aber der Verein zählt mit Garantie dazu.
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen