#1 Saison 2010/11 von Thomas 14.07.2010 15:10

avatar
Eine neue (hoffentlich erfolgreiche) Saison steht bevor. Unser Verein geht wieder mit 2 Männermannschaften und 2 Nachwuchsmannchaften an den Start, in den gleichen Ligen wie in der Vorsaison. Spielpläne und Vorbereitungsprogramm für den Seniorenbereich sind schon auf der Homepage veröffentlicht. Im personellen Bereich wird es wohl einige Veränderungen geben, dazu später mehr. Vielleicht hat ja dieses Forum in der neuen Saison etwas mehr Beteiligung. Viel Freude erstmal weiterhin an unserem Verein
#2 Re: Saison 2010/11 von Thomas 11.08.2010 06:57

avatar
Das Testspiel für heute gegen Rotation Schwedt ist abgesagt !!!
#3 Re: Saison 2010/11 von coach0651 12.09.2010 10:32

Den Saisonstart hatten sich vor allen Dingen unsere Fans ganz anders vorgestellt,doch wir müssen der Realität ins Auge sehen. Die Unbekümmertheit der Austiegseuphorie ist einfach weg. Jedes Match wird für uns harte Arbeit bedeuten.Dazu müssen wir wieder zu uns selbst finden.Einfach Gras fressen und dabei noch zum Fußballeinmaleins zurückfinden.Kopf hoch Jungs und bleibt locker.
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen