War doch mal wieder richtig schön, mit den vielen mitgereisten Oderbergern den klaren Auswärtssieg zu bejubeln. Der nächste Auswärtsgegner ist übrigens nicht weit (17.11.). Dann geht´s nach Niederfinow ! [signature]-support your local team-[/signature]
Sa. um 11 Uhr: Ladeburg II - Kickers II Sa. um 13 Uhr: SSC Eberswalde - Kickers I
Und das Beste: Von Ladeburg bis zum SSC (Zetkin-Siedlung) ist es nicht weit. Einfach in Bernau rauf auf die Autobahn und in Finowfurt wieder runter. Wir sehen uns in Ladeburg und Eberswalde ...
Wer nicht in Eberswalde dabei war, hat was verpasst. Ein 0:2 in ein 5:2 umgebogen. Und das in den letzten 20 Minuten. Und nach jedem Tor hat jeder mit jedem irgendwie abgeklatscht War schon ein netter Ausflug mit einem Super Ende.
schön wars und ich muss sagen ich hab mich vorallem für Keule gefreut da er nach dem er den 11 m verursacht hatte neben mir stand und ziehmlich down war.
Und wie Konny so schön sagt nach nimm geilen Tor kann man sich auch mal freuen,
erst kam mein diver und dann mein Spruch
"Konny das is ne Mannschaft" und ja Konny hat keine Mine verzogen.
Jo das war nen richtig geiles spiel!!!!!!!!!! vor allen ding nach 2:0 Rückstand noch 5:2 zugewinnen. Dieser sieg muss ich sagen ging in der höhe auch in Ordnung.
...und niemals vergessen EINMAL KICKERS!!! IMMER KICKERS!!
Ich hoffe, dass wir unseren Fans zum Abschluss des Jahres noch mal zwei herrliche Spiele zeigen können.Außerdem wäre es besonders wichtig...!!! Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Samstag, den 22.12. steht noch das Nachholspiel Spechthausen gegen OSV Eberswalde an. Anstoß um 13 Uhr. Dort werden sich einige User aus Vereinen der 1. Kreisklasse treffen und lecker Spechthausener Glühwein kosten Ich werde wahrscheinlich auch rüberfahren und hab noch 3 Plätze zu vergeben. Wer also Lust hat, die Saison mit dem wahrscheinlich letzten Spiel 2007 ausklingen zu lassen, und mit dem einen oder anderen zu fachsimpeln, kann sich gerne melden.
Gerade jetzt in der fußballfreien Zeit können wir uns glücklich schätzen noch ein Match live mitzuerleben. Außerdem hat man ja sonst kaum die Möglichkeit, alte Kumpels zu treffen. ODER MÜSST IHR SAMSTAG DEN bAUM SCHMÜCKEN MIT MAMI: ALSO WIR SEHEN UNS... PS: Nach einer kleinen Pause beginnt ja dann schon der Hallenwinter.
Ich habe den Jungs beim Training gestern Bescheid gesagt. Wir waren übrigens 18 Sportler. Jedenfalls werden einige mitkommen. Kandi, Thomas, Mattosch, Fabi, Marxerack u.a. und natürlich der " Godfather of Leistungsprinzip "
Kleiner Tipp noch: Zwischen Eberswalde und Bernau ist die Hauptstraße in Richtung Spechthausen gesperrt. Wir müssen dann am besten am Tierpark vorbei die 2 km lange "Huckelpiste" nehmen. Soll die beste Lösung sein. Bis dahin
Ja was denn nun Thomas Platz noch frei? Also wär natürlich mit m Start, hattest ja irgendwo irgendwann gefragt also da war noch was frei. Kurze SMS wäre nett Thomas wenn du das liest 0178/6341365